Kann man nur 1 Spieler sein?! (PES 2011)

Ich habe von allen meinen Freunden gesagt bekommen das PES 2011 für den PC das ultimative Fußballspiel ist.
Ich habe es mir also geholt, ich bin eigentlich eher FIFA gewohnt und musste erstmal damit zurecht kommen die steurung einzustellen (ich weiß immer noch nicht wie), aber was mich verwirrt ist folgendes: Kann man nur im Spiel einen Spieler spielen?

In Fifa heißt das B-A-Pro, aber ich finde das ziemlichen Müll, wenn mir jemand bitte helfen könnte wie man das umstellt (oder ob man das überhaupt umstellen kann) bitte sagen (Ich spiele auf der Tastatur, ist das der Fehler?).

Ich hoffe auf baldige Rückmeldung. :)

Frage gestellt am 05. April 2011 um 19:52 von King_Chaos

3 Antworten

wie nur einen spieler spielen?also bei werde zu legende oder bei einem spiel

Antwort #1, 07. April 2011 um 16:00 von Benni1204

Du musst bei Cursor Einstellungen gucken und die auf Unterstützt machen,die Einstellung findest du im Hauptmenü unter Systemeinstellungen und dann Tastenkonfiguration.
Das problem hatte ich bis eben auch noch :D

Antwort #2, 26. April 2011 um 21:14 von blablabala

ok danke ;)

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 14:08 von King_Chaos

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)