Xande´s Hatred, die Zweite (Wie ich dieses Item doch hasse) -.- (Dissidia Duodecim FF)

So, nachdem ich vor kurzem nun herausgefunden habe, wie ich an Xande´s Hatred rankomme (Crystal Tower), hab ich mir dir Arena sogleich gekauft.
Jetzt musste ich nur noch die Bäume in der Arena zerstören, und dann sollte ich auch schon Xandre´s Hatred bekommen.

Allerdings gabs da nach fast 1 Stunde jetzt ein kleines Problem:

ICH BEKOMM KEINS.

Daher meine Frage:
Muss ich wirklich die Bäume kaputt haun, oder gibts da noch was andres in der Arena, das ich zerstören muss?
Oder hab ich einfach nur Pech?

Frage gestellt am 05. April 2011 um 19:59 von Ryuk

1 Antwort

es zählt auch als arnezerstörung wenn du einen gegner so gegen die wand haust das da kurz ein krater entsteht. das is z.b auch die einzige möglichkeit arenazerstörung in der anfangsstage und in der endstage von dissidia zu bekommen.

Antwort #1, 05. April 2011 um 20:14 von Cadarr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)