welches anfangspokemon? (Pokemon Schwarz)

guck nach oben und beantworte die frage :D schneeeller :D

Frage gestellt am 05. April 2011 um 20:09 von pika-chu

25 Antworten

hol bisasam der ist der stärkste sag ich dir

Antwort #1, 05. April 2011 um 20:09 von gelöschter User

bisasam gibts da nicht als anfangspokemon und im ganzen spiel nicht -.-

Antwort #2, 05. April 2011 um 20:12 von pika-chu

1. Da du sowiso eins aus S/W meinst, nimm Floink, wird am stärksten
2.Bisasam ist mit das schlechteste Starterpokemon !

Antwort #3, 05. April 2011 um 20:12 von assassine10000

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Hm, Es ist eig Reine Geschmackssache. Also ich hab Floink genommen, hab auch nicht bereut, ich find halt Feuer pokemon cool. und Wasser pokemon find ich auch cool, pflanzen aber auch. Naja. ich will dich jz nicht beeinflussen dein lieblingstyp zu nehmen. Naja ist halt reine Geschmackssache ;)

Antwort #4, 05. April 2011 um 20:13 von Pokemonfreak2000

ne hol glurak der owned alles

Antwort #5, 05. April 2011 um 20:13 von gelöschter User

erstens ist ottaro der beste isshu starter, zweitens ist bisasam mit flemmli in generation 5 der beste, lol.

Antwort #6, 05. April 2011 um 20:14 von Xion-Survives

Ottaro ist schlecht, Flamirex ist am Ende deutlich stärker als Admurai und Flemmli ist, wenn es ein Lohgock ist zwar cool aber das schlechteste von allen 5 Feurstartern! Bisasam kommt niemals mit Schiggy und Glumanda mit!

Antwort #7, 05. April 2011 um 20:16 von assassine10000

ja warum sollte bisasam auch mit glamanda und schiggy mitkommen? bisasam ist cooler und muss sich nicht mit diesn weicheiern abgeben!

Antwort #8, 05. April 2011 um 20:17 von gelöschter User

Cool kann es ja durchaus sein, das ist Flemmli am Ende ja auch, jedoch sind die anderen Stärker.

Antwort #9, 05. April 2011 um 20:20 von assassine10000

du hast echt keine ahnung von taktik oder, lol?
glurka und turtok sind im competitive play lachhaft und lohgock ist der beste aller starter. im gegensatz zu flambirex das zu dem 4 schlechtesten gehört.

Antwort #10, 05. April 2011 um 20:25 von Xion-Survives

Dann nenn mal einen einzigen Punkt, den Lohgock zum Besten macht ?

Antwort #11, 05. April 2011 um 20:26 von assassine10000

temposchub.

Antwort #12, 05. April 2011 um 20:28 von Xion-Survives

Das beste ist wenn man es perfekt einsetzt Feuriegel
Wenn es ein Tornupto ist, kann es Erruption erlernen, wenn man ihm eine Feuertafel zum tragen gibt verstärkt sich die Attacke nochmehr, und da es bereits ein Feuerpokemon ist bekommt es nochmals den 50% Bonus!
Wenn man es dann auchnoch in einem Doppel/Dreifachkampf einsetzt, und eines deiner Pokemon evtl. noch Sonnentag begerrscht gibt es nochmals eine Stärkung ! Daher ist es das Beste und erzähl mir nichts von gutet Taktik^^

Antwort #13, 05. April 2011 um 20:31 von assassine10000

also von statuswerten is Sumpex das beste

Antwort #14, 05. April 2011 um 20:32 von gelöschter User

und was ist daran gut, lol?
heatran hat auch eruption, ist in jedem wert außer init. besser, hat nen welten besseren typen und kann auch andere sachen machen.

außerdem kann sich tonrupot eruption sonstwo hinstecken wenns ne tarnsteinschwäche hat und von jedem zweiten pokemon überholt wird.

Antwort #15, 05. April 2011 um 20:33 von Xion-Survives

So schnell ist es auch wieder nicht.
Es ist für mich nur im Aussehen, das Beste Starterpokemon, aber sagen wir einfach, jedem was er meint.

Antwort #16, 05. April 2011 um 20:33 von assassine10000

sumpex war bis generation 4 das beste , aber inzwischen ist alles vielzu offensiv und sumpex kann einfach nicht mehr mithalten :s.

Antwort #17, 05. April 2011 um 20:34 von Xion-Survives

Nur übersteht diese Attacke nur vielleicht jedes 15 Pokemon ^^

Antwort #18, 05. April 2011 um 20:35 von assassine10000

Und wenn du jetzt Tornupto schon mit einem Legendären vergleichst, merkst du ja selbst, das es was drauf hat.
Aber wie gesagt alles Geschmackssache...

Antwort #19, 05. April 2011 um 20:37 von assassine10000

nicht wirklich, in etwa jedes wasser- und drachen sowie die meisten gestein und feuerpokemon überleben das, außerdem haufenweise defensive pokemon wie relaxo, heiteira, cresselia oder selfe.

Antwort #20, 05. April 2011 um 20:38 von Xion-Survives

Relaxo und Heitera überstehen es nicht.
Das ein legendäres es übersteht, ist jetzt kein so großes Wunder.
Und du wirst es nicht fassen, Tornupto kann auch noch andere Attacken erlernen und dann schafft es auchnoch evtl. Drachen/Wasser Pokemon etc.

Antwort #21, 05. April 2011 um 20:44 von assassine10000

das machst fein assassine10000 da bin ich auf deiner seite Tornupto is auch ein starkes Poke zwar nicht das beste aber es is gut und das ihr noch drüber streitet -.-

Antwort #22, 05. April 2011 um 20:56 von gelöschter User

naja nennen wir es Meinungsdarstellung^^
Das Tornupto nicht das Beste ist ist ja klar, es ging ja nur um die Frage des besten Starters und richtig eingesetzt ist es für mich Tornupto !

Antwort #23, 05. April 2011 um 20:59 von assassine10000

also Feuer ist das beste Glurak wasser Sumpex(hammerarm...),pflanze serpiroyal,endivie ist echt schlecht das schlechste von den Pflanzenstarter

Antwort #24, 05. April 2011 um 21:01 von coolyoshi22

naja bei mir Sumpex (bessere Statuswerte) eigentlich am besten :) ;) wieder meine Statuswerte witzig

Antwort #25, 05. April 2011 um 21:01 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)