2 Fagen (UFC 2009)

1. Ich hab jetzt neu angefangen und hab Muay Thai als Kampfstyl genommen...
und jetzt wollte ich wissen ob ich noch high kicks und jumping knee und alles noch lerne..


2. Ich bin immer sehr schnell ausgepowert... jetzt wollte ich mal wissen woran das liegt und ob das normal ist und ob des auch mal weggeht...

Danke im vorraus
Lg

Frage gestellt am 05. April 2011 um 20:20 von gelöschter User

1 Antwort

Zur frage eins im story mode bekommts du immer wieder die frage gestellt ob du einen neuen Trainings partner willst ( nicht sparing partner) dort wählst du denn ufc kämpfer der die attacke die du haben willst hat aus, hast in deinem fall die wahl zwischen Mhu Thai und deiner festgelegten ground fähigkeit z.B Bjj Judo und oder Ringen, dort wählst du dann den kämpfer mit der gewünschten attacke aus. Zur Frage 2 um nicht so schnell zu erschöpfen brauchst du dann einen höheren Kardio wert. Hoffe ich konnte helfen. Gruss Mike

Antwort #1, 16. März 2012 um 02:07 von Metalmike

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link