Goldwerkzeuge? (AC Wild World)

Ich weiß zwar wie man alle Werkzeuge bekommt aber ich hab alle Fische gefangen das ist einen Monat her,ich hab immer noch nicht die goldene Angel.
Wie ist das möglich?








Anna (Ich) versteht das nicht!
Helf mir bitte!

Frage gestellt am 05. April 2011 um 20:26 von Star110

9 Antworten

Ich glaube du musst alle im Museum abgeben... Aber genau weiß ich das auch nicht...

Antwort #1, 05. April 2011 um 20:50 von EveryYoshi98

ne du musst zum bürgermeister gehen wenn er draußen ist wen nicht ist er drinnen und dann halt mit pelly oder peggy reden dann müsstest du sie eigentlich bekommen

Antwort #2, 06. April 2011 um 12:54 von dedl

Eigentlich kommt er zu zum Haus das Glücklichen.

Antwort #3, 06. April 2011 um 14:21 von LaytonsLehrling

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hast du wirklich alle mit einer figur gefangen? weil wenn du die zb gecheatet hast, zählen sie nicht

Antwort #4, 06. April 2011 um 15:07 von gelöschter User

@ Butterfly Wie soll man das denn cheaten?

Antwort #5, 06. April 2011 um 15:23 von rokacasi

man kann sich doch zb alle fische ins museum cheaten

Antwort #6, 06. April 2011 um 16:32 von gelöschter User

Ja, aber um die Goldangel zu bekommen muss man die doch in der Liste der gefangenen Fische haben.

Antwort #7, 06. April 2011 um 16:49 von rokacasi

das meinte ich ja, die müssen in der liste sein und nicht nur im museum ^^

Antwort #8, 06. April 2011 um 17:09 von gelöschter User

Ockay...
so weit ich weiss muss man mit einer Figur alle Fische gefangen haben und alle Fossilien oder Bilder KA.

Aber dass steht ales in den Tips und cheats. WEnn du da drauf gehst und dann auf goldene werkzeuge weisst du am ende bestimmt mehr als wir dir hier sagen können.;)

Antwort #9, 07. April 2011 um 11:14 von mago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)