Lucy ?! (AC - Brotherhood)

Hallo Leute ,
ich habe ACB jetzt schon seit längerer Zeit durch aber ich habe immer nocht nicht verstanden wieso Desmond Lucy tötet ?
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 05. April 2011 um 20:28 von EzioPlayer

8 Antworten

Warum verrätst du das Ende? Schreib doch wenigstens vorsicht: Spoiler oder. Hier eine Seite für die besonders schlauen :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Spoiler_%%%%28Medi...

Antwort #1, 05. April 2011 um 22:22 von Cheaterextreem

Der Link is irgendwie falsch, aber die antwort trotzdem wichtig!

Antwort #2, 05. April 2011 um 22:46 von Cheaterextreem

ja ich habs nicht durch abe richh ab das ende schon von kollegen gesehen er wird von der einen die immer spricht kontroliert
und ich qlaub der musst das gleich gewicht bringen damit er i-was machen kann aber du solltest sowas nicht schreiben

Antwort #3, 06. April 2011 um 14:11 von Is-Moo

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Nein Desmond musste Lucy töten da er sich in Lucy verliebte.Aber Desmond muss sich in jemanden verlieben der die DNA von Eva der Assassinin hat also im dem Fall Caterina die Königin von Forli und da man ja gesehen hat wie Ezio in der ersten oder zweiten Sequenz mit Caternia mit geschlafen und ein Kind gezeugt hat.Und alle haben gedacht das Lucy die DNA von Eva hat aber , eigentlich diese Caterina.
Hoffe konnte helfen.

Antwort #4, 06. April 2011 um 14:57 von GranTurismo97

aber wenn man schon sieht lucy dann muss man die frage ja nicht angucken aber ihr habt recht tut mir leid nächstes mal schreibe ich spoíler wenn ich noch so ein frage stelle

Antwort #5, 06. April 2011 um 14:59 von EzioPlayer

Weiß doch kein Schwein, was du meinst, wenn da nur ein Name steht^^

Antwort #6, 06. April 2011 um 16:14 von rekevin

wenns du durchgespielt hast müsstest du wissen das du desmond nicht steuern konntest sondern gezwungen wurdest, aber die 100%ige wahrheit erfahren wir wohl alle erst in ac3

Antwort #7, 12. April 2011 um 15:45 von bam_skate

das wollte ich wissen ich weiß das er gesteuert wurde aber wieso lucy war auch ein assassine

Antwort #8, 14. April 2011 um 17:11 von EzioPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link