Cheater (Fifa 11)

Hallo es gibt ja ab und zu in Fifa in den Lobbys hin und wieder welche zu sehen die über LV.100 sind. Ich habe schon 3, 4 mal gegen so welche gespielt meisten sind sie nicht aus Deutschland. bei der Teamauswahl nahm einer z.B Ac Milan hatte aber nur einen Stern. Ich spielte gegen ihn und wie immer hatte er ein gecheatetetes Team. Alle selbst ersteltt und alle besser und viel schneller als SPANIEN (die hatte ich ). kopfball duelle und so habe ich alle verloren. Jetzt meine Frage wie machen die das ? Das regt mich voll auf die sind auf so einem hohen Level weil sie ANGEBLICh mit einem EINSTERN Team gegen 5 Stern team hoch gewinnen...

Frage gestellt am 05. April 2011 um 20:37 von inkassomann

3 Antworten

Ich kenne nur Jailbreak als Cheatprogramm von der PS3. Die meisten wurden aber schon permanent gebannt manche laufen aber noch frei herum wie du geschrieben hast. Ich spiele kein Online mehr weil ich finde es hat keinen Sinn gegen Leute zu spielen die nach zehn Minuten rausgehen wenn ich ein Tor geschossen habe. Deshalb mache ich nur mit Kumpels Pro Club Spiele.

Antwort #1, 05. April 2011 um 21:27 von The-Rock-619

Also kann man nichts dagegen tun ? Also die melden oder so ?

Antwort #2, 06. April 2011 um 13:36 von inkassomann

Wenn du irgendwie von der PS3 aufnehmen konntest könntest du es EA schicken weil die schließlich einen Beweis brauchen. Wie du es genau verschickst weiß ich nicht da ich noch keinen gemeldet habe.

Antwort #3, 06. April 2011 um 13:52 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)