Ist sowas möglich? (Mario Kart)

kuckt euch paar videos von ihn an : &feature=related

Frage gestellt am 05. April 2011 um 20:40 von genprey

5 Antworten

Ja fahr einfach diese Abkürzung ganz schnell.

Antwort #1, 05. April 2011 um 21:20 von gelöschter User

okay danke ja man cool jetzt werde ich IMMER 1. xDDD

Antwort #2, 06. April 2011 um 15:25 von genprey

ich glaub schon das das möglich ist aber wie kann man wie der so am anfang springen ?

Antwort #3, 06. April 2011 um 15:31 von carole-96

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
1&2 drücken und wens 1 FAST vorbei ist schnell alles los lassen und sooofort 1 drücken kling schwer ist es aber nicht ;)

Antwort #4, 06. April 2011 um 16:08 von genprey

Klar is das möglich, wenn man weiß wie´s geht iset ganz einfach.
Aber das auf Geschwindigkeit hinzukriegen is viel schwerer, hab´n halbes Jahr gebraucht um nen vernünftigen Rekord aufzustellen und die letzte Runde war schlecht >.>
Und man gewöhnt sich mit der Zeit an den Sprung nach oben, damals musst ich´s immer 30mal versuchen bis es mal geklappt hat und vor kurzem hab ich´s 13mal hintereinander geschafft.

Antwort #5, 09. April 2011 um 22:18 von Feuertot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)