pokeliga (Pokemon Weiss)

hab ein problem hab viktini 48,serpiroyal 48,kiridium 42 und die anderen beiden auf level 42 und ein zekrom 50 wo man ja später bekommt

Frage gestellt am 05. April 2011 um 20:47 von Fabian1209

3 Antworten

und...?

Antwort #1, 05. April 2011 um 20:48 von RaruGrado

was´n kiridium also ich kenn nur kobalium oder viridium nich zusammen
du kannst aber noch eins mittnehmen in dieliga weil du im schloss später pokemon wecheseln kannst und wenn du zekorm fängst wirst du gefragt ob dus im team haben möchtest

in der liga musst du nach effektiven guckn und nich das du möglichst viele typen hast
dir reichen 3 pokemon eig, scho aus dafür müssten die auf 80 sein
naja oder du nimmst halt 6 mit 2 jeweils gleichen typen

geh mal auf bisafans und schau was für pokemon die ham ich weiß es nicht mehr aber ich glaub du kannst beim einen flug beim andern unlicht einsetzn und hast dann 3 keude besiegt

Antwort #2, 05. April 2011 um 20:58 von heni_flenni

ich hab die pokemonliga schon geschaft ich wollt nur mal wissen was ihr mir so schreibt XD

Antwort #3, 10. April 2011 um 13:16 von Fabian1209

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)