Geldtransporter und Inseln (GTA 4)

Also ich wollt euch fragen ab welchen Stand kann ich Geldtarnsportger ausrauben und wann kann ich auf die zweite Insel, d.h wieviele Missionen muss ich noch machen , muss grad Fasutin umlegen -.-

Frage gestellt am 05. April 2011 um 20:52 von gta_cheetah

6 Antworten

Wird nicht mehr lange dauern, vll. noch 5 Missionen bis du nach Bohan kannst.
Dort sind die meisten Geldtransporter und ausrauben kannst du sie nicht wirklich.
Um an ihr Geld ranzukommen musst du sie sprengen.

Antwort #1, 05. April 2011 um 21:02 von Helperforgames

...Mit einer RPG-7 ist zu empfehlen... :D

Antwort #2, 05. April 2011 um 21:09 von gelöschter User

Granaten gehen genau so gut, aber ich würde warten bis du Packie als Freund hast, dann einfach Sympathie von 86-90% machen und dann kannst du dir von Packie die Autobombe holen.

Dann fährst du mit der Autobombe und dem Geldtransporter an einen ruhigen Ort und platzierst die Autobombe am Geldtransporter.
Dann weggehen und die Bombe von Packie zünden lassen, ist zwar aufwendiger , aber so bekommst du immerhin keine Sterne, ist sehr vorteilhaft wenn du Francis oder Kiki noch nicht hast und es auch nicht auf's Cheaten anlegst.

Antwort #3, 05. April 2011 um 21:13 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Vielen Dank.! Hoffentlich kommt jz nicht wieder dieser Scheich -.-

Antwort #4, 08. April 2011 um 16:31 von gta_cheetah

Das heisst übrigens Panzerfaust

Antwort #5, 11. April 2011 um 22:07 von gelöschter User

Ja, bzw. RPG-7 oder Raketenwerfer. Gibt unterschiedliche Definitionen darüber.

Antwort #6, 16. April 2011 um 00:24 von gta_cheetah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)