Klasseneditor (Black Ops)

ich suche gute Klasseneditoren

Frage gestellt am 05. April 2011 um 20:52 von gelöschter User

6 Antworten

Okay ;D
Primär: Commando mit Magazinerweiterung oder SD
Sekundär: Strela 3 oder Python mit Kurzlauf
Taktik: Handgranate
Normale Granaten: Semtex
Ausrüstung: Claymore
1. Perk: Plünderer
2. Perk: Flinkheit
3. Perk: Ninja oder Marathon

Antwort #1, 05. April 2011 um 21:30 von qrinCh

Primär: MPL mit schnellfeuer
Sekundär: Phyton zweihändig
taktik: blendgranate
Granaten: Splittergranate
Ausrüstung: Claymore
1. Geist Pro
2. Ruhige Hand Pro
3. Hscker Pro

(pro falls vorhanden)

mit den besten empfehlungen, damit lassen sich mit der richtigen taktik sogar abschusserien wie blackbird, heli-schütze und hunde kinderleicht in EINER runde oder >20 zu 0 kills schaffen

beweis:
ps3 >>freigabe Raptile_EVO<<
xbox 360 >>freigabe I Raptile I<<

Antwort #2, 05. April 2011 um 22:06 von gelöschter User

@Big-Raptile Der untere Teil deiner Antwort stimmt nicht. Jeder Spieler und jeder Gegner ist anders stark oder schwach, da kannste nicht mal eben sagen das jeder damit mal Hunde schafft.

Nun zur meiner Antwort.
Mit Waffen und deren Aufsätze musst du selber wissen, welche du magst. Entweder du spielst mit starken, schweren Waffen, mit viel Stärke, oder eher mit einer MP die deutlich weniger Munition und jenachdem auch weniger Schaden hat. Oder spielst halt Sniper.
Deine Wahl, versuch mal paar Waffen gegen Computergegnern.

Die Extras sich schon was anderes, da kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen welche gut sind und welche nicht.

Bei Extra 1: Entweder Plünder oder Geist. Plünderer = unendlich Munition, was richtig geil ist. Oder Geist, macht dich zwar 'unsichtbar', aber dafür kaum Munition.

Bei Extra 2: Flinkheit oder Kriegsherr. Flinkheit weiss jeder das es gut ist und Kriegsherr einfach wegen den 2 Aufsätzen und bei Pro kannste 2 Granaten/Tomahawks bei dir tragen. Verbunden mit Plünderer ist das genial.

Bei Extra 3: Hacker oder Marathon, Hacker ist aber besser.
Hacker ist für feindlich Claymores/Geschütze etc. gut, man kann sie nämlich sehn. Und bei Pro kannst du feindlich Geschütze zum verbündeten machen, und das geilste ist du kannst feindliche Vorratskisten sabotieren, d.h. wenn der Gegner sie aufnimmt, explodiert das Ding :D Das ist dann schon sehr nützlich.

Zu den Extras nehm ich 2 Waffen, Famas oder Commando, weil sie meiner Meinung nach die besten sind, oder halt die Sniper.

Mfg Raftii_

Antwort #3, 05. April 2011 um 22:26 von rafti

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also:
Primär: AK-47U mit Schalldämpfer o. Commando mit Schalldämpfer
Sekundär: RPG o. Python (Kurzlauf)
Tarnung:Meine is Tiger :)
Taktik:Blendgranaten
Primär:Spliitergranaten
Ausrüstung:Claymore
Extra 1:Hardliner o. Plünderer
Extra 2:Flinkheit
Extra 3:Marathon
Abschusserien: -Fernlenkladung
-Vorräte
-Kobra
-Helikopterschütze o. Hunde
So das is meine Klasse :D

Antwort #4, 06. April 2011 um 17:38 von SlinkyDog

Naja kommt auf den Spielmodus an ! Aber eine gute Klasse wär:
Primär Waffe : Ak74 mit Schnellfeuer
Sekundär : BallisticKnife
Semtex
Handgranaten
Glaymore
Ex. 1 : Kugelsichere Weste
Ex. 2 : Finkheite Pro
Ex. 3 : Marathon Pro

Mfg DK

Antwort #5, 06. April 2011 um 17:48 von Danny_King12

meine lieblingsklasse ist auf jeden fall diese:
Primär Waffe: AK74u mit schaldämpfer und doppelmagazin(dann braucht man kein plunderer weil mann muni dazu bekommt)

sekundäre waffe: strela oder python akimbo
splitter
handgranten
claymore
hardliner
kriegsherr
ninja oder hacker

die perks natürlich alle auf pro ne

ist auf jeden fall mein lieblings set ich habe sogar letztens
damit hunde hschütze und blackbird bekommen
hoffe du kannst so viel mit dem set anfangen wie ich

Antwort #6, 06. April 2011 um 18:42 von sagesasuke

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr