In den Aria Tempel (Eternal Sonata)

Ich bin raus und da kommt ja dieser typ auf der brücke, der sagt das der schlüssel beim magieforscher ist.
Der magieforscher will dieses Zauberbuch...
Und dass soll er auf den Weg zum Aria Tempel verloren haben, jedoch finde ich auf den Weg kein buch. Es soll ja in den truhen sein. aber da habe ich nur ein schirm,eine neue waffe für salsa und noch eine truhe mit irgentein müll gefunden (die hatte ich schon aufgemacht bevor ich die zaberbuchmission angenommen habe). Wo finde ich jetzt ein buch? truhen sind alle offen und wie soll ich sonst rankommen?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. April 2011 um 20:55 von HoneyBunny1212

1 Antwort

Du must so am 3/4 des bereiches gucken wo du zum ersten mal den monstern die aus den Mineralpulver opfern geworden sind begegnest da geht es auf der linken seite rein ( wenn man von richtung stadt kommt ) so ein Mineralpulver vieh verdeckt die sicht auf die truhe auf jedenfall ist es da drin ( aber du darfst es niemandem ausrüsten )

Antwort #1, 27. April 2011 um 12:20 von Dionasis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)
* gesponsorter Link