perfekte stadt (Animal Crossing - City)

wie kriege ich eine perfekte stadt... kapiere das mit den sektoren nicht>.< bitte will unbedingt die goldkanne und kann mir die goldrose machen und habe dann alle blumen <3

Frage gestellt am 05. April 2011 um 20:57 von pokemonmysterydungeon3

4 Antworten

Die Stadt ist in 25 16 mal 16 (also 16 Löcher oben/unten und 16 an beiden Seiten) Felder unterteilt(Sektoren). Du gräbst eine reihe mit 16 Löcher oben und vom Eckpunkt 16 nach unten. Dann 16 zur Seite und 16 wieder nach oben. Dann hast du Quadrat. Davon gibt es 25 in der ganzen Stadt.
! Die Felder müssen aber so nebeneinander sein dass die Seiten Links oder rechts nicht zu 2 Feldern gehören und die Seiten oben und unten jeweils zu 2 Feldern gehören. !
In jedes Feld müssen 12-15 Bäume und 12-15 oder 6-10 Blumen gepflanzt werden. (weiß ich nicht genau)
Ich würd mir die feldecken mit Designs oder so makieren.

Die Goldkanne und goldrosen und himmelsleiter kann ich dir morgen auch so klonen (wenn du wifi hast)

Antwort #1, 05. April 2011 um 21:39 von Lilli25

danke, hmm leider hab ich kein wi-fi... und ich wollte fragen wie ich da machen soll wenn z.B. nur 16mal nach unten aber nicht nach rechts machen kann?

Antwort #2, 05. April 2011 um 22:42 von pokemonmysterydungeon3

Dann machst du einfach nach links

Antwort #3, 06. April 2011 um 06:42 von Lilli25

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Hallo, ich habe jetzt meine perfekte Stadt ohne diese Felder und so.
Nachdem ich nochmal 4 oder 5 Palmen gepflanzt habe und ca 400 Blumen ist meine Stadt seit gestern perfekt.

LG midnightlady

Antwort #4, 11. April 2011 um 09:26 von nightlady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)