Weißrotblauer-Ball? (100000) (Mario Basketball)

Hey Leute!
Ich geh euch bestimmt schon langsam auf den Nerv, aber wie bekommt man den Weißrotblauen Ball? Freue mich über eure Antworten!
MfG
Blackwizard

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 18:29 von Blackwizard

16 Antworten

Ich frage mich das auch.Aber mir war die Nase mal zu voll und hab den Ball gecheatet.

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 19:12 von Dominikhumm

Mit was für nem Cheat?

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 19:54 von Blackwizard

Der cheat,ist eigendlich schon am anfang auf dem AR.Geh auf Ball modifizier codes und dann wähle Weißrotblauer Ball an.Aber man kann,wenn der DS unter dem einfluß des ARs steht,nur den Normalen ball nehmen.Also das Spiel ohne AR starten und du kannst den Weißrotblauen ball benutze.

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 20:28 von Dominikhumm

ich hab´ leider kein A.R.DS! Wie spielt man ihn denn ohne "schummeln" frei?

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 20:54 von Blackwizard

Das weiß ich auch nicht.Wie gesagt:Ich hatte die Nase voll.

Antwort #5, 05. Juni 2008 um 06:53 von Dominikhumm

Man muss in einem Turnier(egal welchem) ein Spiel nur mit charge Würfen gewinnen!(hab es seblst probiert)!

Antwort #6, 05. Juni 2008 um 14:56 von Playgame

Haben ich und Blackwizard auch probiert.Bei uns hat es nicht geklappt.

Antwort #7, 06. Juni 2008 um 12:16 von Dominikhumm

Stimmt. Das hat nich geklappt!

Antwort #8, 06. Juni 2008 um 14:42 von Blackwizard

Du musst nach dem gewonnen Spiel Beenden!

Antwort #9, 06. Juni 2008 um 20:17 von Playgame

aha

Antwort #10, 06. Juni 2008 um 20:21 von Dominikhumm

Im Turnier nach einem nur mit Charge-Dunkigs gewonnenen Match auf beenden gehen?

Antwort #11, 06. Juni 2008 um 20:21 von Blackwizard

aber sag mal:Wie setze ich meinen cheat zurück.Wenn ich des deaktivier,sind die Bälle immernoch da.

Antwort #12, 06. Juni 2008 um 20:22 von Dominikhumm

Keine Ahnung! Ich hab´ kein Schummelmodul!

Antwort #13, 06. Juni 2008 um 20:23 von Blackwizard

Schluchz, Heul, Flenn! ES HAT WIEDER NICHT FUNKTIONIERT!

Antwort #14, 14. Juni 2008 um 21:48 von Blackwizard

Hi!
Leute, ich weiß wie es funktioniert.Ihr müsst in einem Turnier (am besten das normale Pilz-Turnier,weil die Gegner da so dumm sind) ein Match mit voll aufgeladenen Charge-Würfen AUßERHALB der 3er-Linie gewinnen.Am Besten ihr gewinnt gleich alle Matches mit den Charge Würfen,um sicherzugehen. Bei mir hats geklappt!Ich habe aber das normale Blumen-Turnier gewonnen.Probierts mal.
MfG Tom

Antwort #15, 08. Juli 2008 um 18:51 von BigBoo

Alles Klar! Ich probier´s mal aus... OH! Mein DS is ja leider kaputt! Schwesterchen kann ich mal... ;-)

Antwort #16, 08. Juli 2008 um 21:06 von Blackwizard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Slam Basketball

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)