Problem (Crysis 2)

Auf meiner Xbox friert Crysis immer punktgenau an ein und der- selben Stelle ein. Ich dachte erst es liegt an der der CD und da die nicht mal ne zwei wochen alt war hab ich sie umgetauscht. Aber als ich Crysis weiter machen wollte fror es an der selben Stelle wieder ein. Liegt es an Crysis im Gesamten? Oder liegt es wie ich eher vermute an der Xbox? Ich hab nämlich auch Fallout New Vegas gezockt und während des abspanns stürzt die Xbox wieder ab. Es hatte nichts mit der Dauer des spielens zu tun.
Weiß jemand Rat oder zumindest was das ist?
Bin im Vorraus dankbar.

Frage gestellt am 05. April 2011 um 20:59 von Flammenklinge

6 Antworten

xbox kaputt !

Antwort #1, 06. April 2011 um 18:07 von FiiFA_FAN

Bekommt die Xbox genug Luft?

Antwort #2, 06. April 2011 um 18:35 von NamenloserX28

wahrscheinlich kriegt sie genug Luft. sie wird auf jeden Fall nicht stark eingeengt. aber ich hab auch überall gelesen das es nach einer bestimmten Zeit einfriert, aber wie ich oben geschrieben habe tauchte dieses phänomen bei 2 spielen nach unterschiedlicher dauer auf (bei fallout nach 1 stunde oder so und bei crisis direkt wenn ich auf spiel fortfahren drücke oder kurz danach). deswegen meine ich das es nicht an der luftzufuhr liegt.

Antwort #3, 06. April 2011 um 21:41 von Flammenklinge

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
liegt wahrscheinlich an der xbox hatte ich auch mit prototype, das is dann mit der zeit immer schlimmer geworden und hat dann auch bei andern gehangen neue xbox gekauft und problem war weg

Antwort #4, 08. April 2011 um 17:29 von timmea

Hmm welches model haste denn?

Antwort #5, 08. April 2011 um 18:13 von NamenloserX28

Hat sich erledigt musste nur den system cache warten lassen. Trotzdem danke für eure antworten

Antwort #6, 10. April 2011 um 23:06 von Flammenklinge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)