sound? (GTA San Andreas)

wo ist der sound? seit dem ich meine anlage an meinem pc angeschlossen habe geht bei mir der sound von den fahrzeugen und einige andere nicht mehr warum?

Frage gestellt am 05. April 2011 um 21:01 von Mow12

6 Antworten

Falls du die Anlage auf "Line Out" bei der Soundkarte des PC angeschlossen hast, kann es keinen Zusammenhang mit dem Soundausfall im Spiel geben, weil das ein Analogausgang ist und der kann keine Datei am Computer beeinflussen.
Schau mal unter "Optionen -> Audio" im Game nach, ob du vielleicht irrtümlich bei "FX" den Wert heruntergedreht hast.

Antwort #1, 06. April 2011 um 05:38 von carljohnsonsenior

is es beides net der fx sound is voll und des andere stimmt eig auch

Antwort #2, 06. April 2011 um 19:23 von Mow12

Dann ist die sountkarte kaputt bei Amazon .de kannst du dir eine bestellen
( gibt auch mit usb )


Mfg. Und viel Glück



Ps: bei mir funktioniert die sountkarte

Antwort #3, 06. April 2011 um 19:39 von RedBull2euro

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
versuch zuerst einmal den treiber der soundkarte zu aktualisieren. wie gut (oder schlecht) funktioniert der sound beim musik-cd abspielen?

Antwort #4, 07. April 2011 um 17:34 von carljohnsonsenior

Sicher nicht und die Treiber Aktualität brauchst garnicht überprüfen

Antwort #5, 07. April 2011 um 17:54 von RedBull2euro

wenn du mal cheats benutzt hast, kann das daran liegen, dann musst du einfach neues spiel starten, dann müsste's funktionieren, war bei mir zumindest so

Antwort #6, 08. April 2011 um 16:40 von Imaginaerer_Freund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link