Puzzel + Frage (Zelda Ocarina of Time 3D)

1. Frage wie kann ich beim 3ds ein neues puzzel bei der mii lobby starten. habe meins nämlich vertig und kann keine puzzelteile bekommen wenn ich kein neues puzzel starte =(


2. Frage ich habe Zelda ocarina of time nur mal kurz angespielt und wollte fragen wie die grafik bei der neuauflage so ist
und ob es sich lonen würde es zu kaufen ?


thx im voraus

Frage gestellt am 05. April 2011 um 21:41 von Alex31

4 Antworten

1,streetpass
2.sicher lohnt sich das!
ein der besten rollenspiele!
die 3ds version ist verbessert worden mit besserer grafik

Antwort #1, 06. April 2011 um 16:00 von Son-Broly

@Son-Broly hast du mal Zelda gespielt? das ist kein rollenspiel, eher action/adventure.

1. starte ein neues puzzel (kp ich hab noch keinen getroffen)

2. es wird bessere Grafik geben, die schärfe ist aber natürlich nach 3ds niveu

Antwort #2, 11. April 2011 um 18:06 von jensmaul

Ja action adventure und Rollenspiel (Link,Zelda usw.)

1.du musst auf andere Leute von anderen Ländern treffen (streetpass) und dann kriegst du automatisch Puzzles(shit hab noch kein neues abba in RETTE DIE KRONE hab ich endlich Links Mützee, yeeaaah)

2.WTF?!? LOGiSCH!Wenn ddu Zelda mal gespielt hast müsstest du das wissen dass es sich zu 10000000000000000000000000000000% loohnt :DD
Und vorallem Ocarina of Time !

Antwort #3, 24. April 2011 um 22:06 von Blackyy1999

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ja action adventure und Rollenspiel (Link,Zelda usw.)

1.du musst auf andere Leute von anderen Ländern treffen (streetpass) und dann kriegst du automatisch Puzzles(shit hab noch kein neues abba in RETTE DIE KRONE hab ich endlich Links Mützee, yeeaaah)

2.WTF?!? LOGiSCH!Wenn ddu Zelda mal gespielt hast müsstest du das wissen dass es sich zu 10000000000000000000000000000000% loohnt :DD
Und vorallem Ocarina of Time !

Antwort #4, 24. April 2011 um 22:07 von Blackyy1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)