Schaffe im Coursing den Nintendogs-Pokal nicht ! (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Ich hab mit dem Hund viel geübt und hab den Vogel als Profiköder und bei den 2 Gegnern bin ich genau so schnell wie der eine,kann ihn aber auch überholen und wenn ich die Strecke zu 3-Viertel gelaufen bin,ist der andere Gegner schon längst im Ziel.
Wie kann ich gewinnen und gibts da nen Trick oder so?
Brauche Hilfe,thx schon im Vorraus!

Frage gestellt am 05. April 2011 um 21:48 von tommy-1997

25 Antworten

ne es gibt kein trick ich verlier auch ständig immer vorm ziel werd
ich 3 das coole ist ich schaff es fast immer mit dem bananen köder
und mit profi verlier ich.

Antwort #1, 06. April 2011 um 10:23 von Shadow-Invizimal

Also sollte ich es mal mit dem Bananenköder probieren?

Antwort #2, 06. April 2011 um 10:27 von tommy-1997

Mit dem Bananenköder ändert sich nichts. :(

Antwort #3, 06. April 2011 um 10:44 von tommy-1997

Also dann musst du mit deinem Hund noch mehr Coursing trainieren, damit er noch shneller wird, dann kannst du es schaffen!

Antwort #4, 06. April 2011 um 12:17 von Vampir_Freak90

Beim Training im Park, muss ich nur sagen "Komm her Sandra!
Und es geht auch fix, aber bei den Wettbewerben interessiert mein Hund nicht an meine Stimme, ich schreie noch am Mitternacht, ich will gewinnen, also schreie ich so laut wie ich kann, nutzt immer noch nicht. Du musst wohl 1 Jahr trainieren.

Antwort #5, 06. April 2011 um 13:23 von Sandro125

Das die Wettkämpfe so schwer sind ist eiin großer Nachteil gegenüber dem alten,find ich.

Antwort #6, 06. April 2011 um 13:27 von tommy-1997

Hmm bis jetzt nur fehlgeschlagen, beim Disc werfen Wettbewerb, xD!
Mein Hund folgt mir einfach nicht nach :(

Antwort #7, 06. April 2011 um 14:35 von Sandro125

Hei tommy-1997 ich schaffe es bis 1/3 vor die Ziellinie und dann setzt sich mein Hund hin und schwupps sind die anderen im Ziel und ich bin 3.Platz. Nur gestern habe ich es geschafft auf den 2.Platz zu kommen. Glaube wenn man zu schnell dreht, das der Hund den Köder nicht mehr sieht und dann macht was er will. Bin seit 4.Tagen am kämpfen um den 1.Platz Nintendogs-Pokal.

Antwort #8, 06. April 2011 um 14:42 von Monster-Chrisly

Ich bin beim Diskwettbewerb noch garnicht weit,muss ewig im Park üben damit er überhaupt was schafft.
Ich hab mal in einem Rennen garnicht zu schnell oder langsam gedreht und trotzdem ist es so wie ich es geschrieben habe.

Antwort #9, 06. April 2011 um 14:46 von tommy-1997

Beim Disc werfen schafft mein Hund den Disc zu fangen nur das Zurückkommen ist schwer, sodass andere schon sehr weit sind und mein Hund immer noch am drumknabbern ist...
Gibt es da i-wie ein Trick?

Antwort #10, 06. April 2011 um 14:58 von Sandro125

Bei mir ist das nich anders. :(

Antwort #11, 06. April 2011 um 15:00 von tommy-1997

ja, üben üben üben. Ich hatte das gleiche Problem, das mein Hund kein Spielzeug, geschweige die Disc zurück gebracht hat. Auf einmal beim Meisterpokal hat er es endlich kapiert, wie das läuft.Du musst nur sehr viel Geduld haben.

Antwort #12, 06. April 2011 um 15:13 von charlene0

Trotzdem sag ich immer noch das aus Antwort 6^.
Beim alten war das immer schön und jetzt muss man Viele Stunden üben bis mal was klappt,find ich schlecht!

Antwort #13, 06. April 2011 um 15:16 von tommy-1997

Also beim Disc bin ich jetzt Amateur-Pokal und habe mit Ball spielen im Haus das bringen gebübt, habe den Hund gestreichelt bevor ich den Ball genommen habe und in wieder geworfen habe, jetzt bringt er mir die Disc von selber aber das fangen klappt immer noch nicht.

Antwort #14, 06. April 2011 um 15:17 von Monster-Chrisly

Ich bin auch beim Amateurpokal und bei mir klappt beides noch nicht,aber mein größeres Problem ist das beim Coursing. :(

Antwort #15, 06. April 2011 um 15:21 von tommy-1997

Man muss einfach nur üben üben üben!
So wird der Hund auch schneller und kapiert das endlich!

Einfach mehr Geduld haben ;)

Antwort #16, 06. April 2011 um 15:49 von -H2O-

Aber ich finde das als großer Nachteil das man beim neuen Nintendogs für sowas ein paar Stunden mehr Trainieren muss als beim alten!

Antwort #17, 06. April 2011 um 15:52 von tommy-1997

Ja, beim Coursing hat man zu knabbern. :(

Antwort #18, 06. April 2011 um 15:53 von Monster-Chrisly

Geht in den Park mit dem Hund, und werft die Disc noch nicht soweit. Mit der Zeit fängt der Hund die Disc auch. Ich habe einen Abend eine geschlagene Stunde mit ihm im Park verbracht, und dann konnte er die Disc auch sehr gut fangen. Ihr müsst einfach Geduld haben.

Antwort #19, 06. April 2011 um 17:04 von charlene0

Ich weiß zwar jetzt das es vllt.mit viel Geduld schaffbar ist,nur trotzdem gilt für mich immer noch das aus Antwort 17^.

Antwort #20, 06. April 2011 um 17:07 von tommy-1997

Das kann ich leider nicht beurteilen. Dieses Spiel habe ich nicht. Ich hatte vorher noch nie mit Nintendogs gespielt. Ist ja mein erstes Spiel.;D

Antwort #21, 06. April 2011 um 17:32 von charlene0

Es bringt über habt nichts, zu schreien. Auf den Bildschirm klopfen. Mein Hund bringt die Disk schon allein zurück, doch beim Wettbewerb geh ich doch auf Nummer sicher und klopfe. Ich hab auch schon den Nintendogs-Pokal 2 mal gewonnen.

Antwort #22, 06. April 2011 um 17:34 von gelöschter User

Aha,ja bei den alten waren die Wettkämpfe viel leichter. xD

Antwort #23, 06. April 2011 um 17:34 von tommy-1997

ich brauche beim Wettbewerb nicht auf dem bildschirm tippen. Mein hund bringt alles von alleine zurück.

Antwort #24, 06. April 2011 um 18:29 von charlene0

ja, meiner auch. Stimmt, beim alten wars viel leichter. Ich fand auch den Hindernissparcours leicht als Coursing. Hätten sie so lassen könn...

Antwort #25, 06. April 2011 um 18:57 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)