Welches Spiel? (BF Bad Company 2)

Ich möchte mir ein spiel a la BFBC2 kaufen. wird mein erstes spiel dieser art, hab also keine großen anforderungen. jedoch muss das spiel, das ich kaufe, zwei kriterien erfüllen:

1. gute story&gameplay (bin nicht so der online-zocker)
2. KEINE ZOMBIES (ich hasse diese viecher)

hab gehört das bo einen zombiemodus hat. ist das in die story eingebaut oder kann man das "umgehen". weil bo dann auch für mich infrage kommen würde.

Also: BO oder BFBC2? Oder was ganz anderes?

danke schonmal für eure hilfe

lg
baars

Frage gestellt am 05. April 2011 um 21:49 von baars

1 Antwort

Also wenn du von den beiden NUR den Singleplayer spielen willst würde ich BO vorziehen da die Kampagne dort mehr spass bereitet, jedoch ist die sehr kurz vofür sich der kauf nicht lohnt, außerdem spielst du die Kampagne wirklich höchstens nur 2x durch und der MP-Part ist nicht so toll (der Zombie-mode ist extra angelegt den musst du nicht spielen). Bei Battlefield ist die Kampagne ernüchternt, kurz aber recht lustig. Der Online-part hingegen ist LUXUS... mehr kann man dazu nicht sagen.

Aber da es dein erstes Game dieser Art ist kannst du mit beiden eigentlich nichts falsch machen. Aber ich würde dir CRYSIS 2 dann doch eher empfehlen dort bekommst du eine bessere Story und Actionreicheres Gameplay geboten

Antwort #1, 05. April 2011 um 22:16 von Hartsock09

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Black Ops 4: 500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Trotz der Kontroverse um den wegfallenden Singleplayer-Modus hat sich Call of Duty – Black Ops 4 schon in der ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link