schnell beantworten pls (Black Ops)

ich wollte nur wissen ob man bei five den bug noch geht der wo man auf den tisch springen kann ich habe eine ps3 und auf die erste komme aber ich weiß nicht ob ich nur zu schlecht bin oder weil es nicht mehr geht

thx im voraus

Frage gestellt am 05. April 2011 um 21:51 von PokemonKing12

3 Antworten

der ist schon lange gepatchet worden

Antwort #1, 05. April 2011 um 23:49 von gelöschter User

ich hätte vllt noch eine idee:
du musst mit jemand anderem spielen.nun zerstörst du die scheiben,repariest die scheibe so lange bis das unterste brett (das vertical ist)da ist.nun springst du rauf.der andere spieler muss nun die tür reparieren während du hochspringst.dann kann man vllt noch da rauf.
ps:hab es nicht funktioniert ist mir gerade eben eingefallen.

Antwort #2, 06. April 2011 um 13:39 von pokemonfanxxx

und wie habe dann die des alle bei youtube gemacht, hätte ich mir das spiel früher gekauft wäre der bug dann noch da

Antwort #3, 07. April 2011 um 21:13 von PokemonKing12

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link