ssj 4 songoku vegeta (DB Raging Blast 2)

gibt es die zwei in dem spiel und ssj4 Gogeta ich hoffe ja

danke im voraus.

Frage gestellt am 05. April 2011 um 22:00 von goraneee

6 Antworten

Ne, es gibt leider nur Dragonball Z Charaktere, also keine SSJ4.

Antwort #1, 05. April 2011 um 22:01 von UltimateVegeta96

wird vielleicht ein dritter teil rauskommen mit den characteren von Dragonball GT

Antwort #2, 06. April 2011 um 06:59 von goraneee

ich weiß es nicht aber ich hoffe schon (und dann mit mehr charakteren z.B.:(deine), oob, (trunks ssj3), und ich würde mich voll über paragus freuen, und viell. oberteufel piccolo

Antwort #3, 06. April 2011 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Also Erstmal NEIN gibt es nicht.
Ryo Mito oder wie der heißt hat versprochen es gibt in Teil 3 GT( Das versprächen hält der eh nicht ein)

Antwort #4, 08. April 2011 um 13:29 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

@ssj5-Ultimate-killer-Minato12
Warum sollers nicht einhalten. Ist doch inzwischen standart das aus einem Ableger eine Triologie gemacht wird und im dritten teil dann die GT Characktere dazukommen. War bei Budokai so und es war auch bei Budokai Tenkaichi so.

Antwort #5, 09. April 2011 um 01:59 von Dragon2

bei budokai tenkaichi waren aber schon im ersten teil gt chars dabei

Antwort #6, 10. April 2011 um 00:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)