Kräuter im Kamin verbrennen ?! (Die Sims - Mittelalter)

Also ich bin jetzt bei der Quest wo ich als Ärztin meine Kollegin von einem Fluch befreihen muss, aber dazu muss die die Kräuter Simse im Kamin verbrennen, abba i-wie weiß ich nicht wie ich das machen soll ...

Kann mir einer helfen ?

Frage gestellt am 05. April 2011 um 22:03 von kirsche_kiwi

5 Antworten

Merkwürdiger Weise geht das bei mir auch nicht!
Vielleicht ist das ein bug, normalerweise sollte man die Simse im Kamin (= Kochtopf) verbrennen.
Ich versuchs nochmal, wenn ich was hab sag ich Bescheid ^^

LG minimap

Antwort #1, 06. April 2011 um 12:34 von minimap

ist ne zeremonie,must erst die kleidung anziehen dann den kamin benutzen.

Antwort #2, 07. April 2011 um 12:32 von LeutnantRex

Also bei mir klappt es nicht :S (mit Kleidung)
Tut mir Leid, kann auch nicht helfen ...

LG minimap

Antwort #3, 07. April 2011 um 17:34 von minimap

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Ich hab's!
Man muss die Kleider im Schrank holen, dann sind sie im Inventar. Dann muss man sie anziehen also im inventar draufdrücken und dann anziehen und dann aufm kamin drücken und dann gehts (:

Antwort #4, 10. April 2011 um 18:34 von Tobias24

Oh cool, das hat vielen geholfen :D
thx ^^

LG minimap

Antwort #5, 12. April 2011 um 15:21 von minimap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)