Clan. (Black Ops)

Also meine Frage bezieht sich auf den Clan.

Wenn ich mir ein Clan-Tag mache, den kein anderer hat wovon oich ausgehe, verschwinden die oft nach paar Stunden/Tage.
Aber wieso ? Gibt es iwie ein Leader oder so der mich rauswirft oder so ? oder muss ich im Internet was regiestrieren ? Weil ich möchte den wenn schon für immer haben und nicht fûr paar Tage oder so.

Frage gestellt am 05. April 2011 um 22:08 von rafti

2 Antworten

Alsooo bei mir passiert das nicht =)
shreibs dann einfach wieder hin :D

Antwort #1, 06. April 2011 um 00:06 von Dacii

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Du bist doch nicht in einem Clan sobald du da was reinschreibst.
Du kannst da sonst was reinschreiben, das kenzeichnet nur dich und kein anderen.
Selbst wenn es diesen Clan schon geben sollte, die haben keine ahnung wer du bist und bei denen wird auch nichts gemeldet.
Du musst dich bei CoD nicht registrieren wenn du ein Clan erstellst.
Kannst höchstens dich bei der PS Liga anmelden im Internet und einem Clan beitreten aber das läuft dann alles nur da aber mit dem registriren.

Antwort #2, 06. April 2011 um 04:03 von liukan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)