was ist hier mit sharebar gemeint? (Hyperdimension Neptunia)

"Das rekrutieren der CPU's ist es erst nach Fertigstellen der Quartet Arms möglich, sprich ihr müsste die Bedingungen der Trophy Trinity Blade, Wisdom Bow, Dual Revolver und Trust Spear erfüllen.
Ist das getan wird für Black Heart ein neues Event auf Lastation erscheinen wo ihr abgelehnt werdet.
Ein solches Event müsst ihr ebenfalls für die anderen beiden CPU's abschließen. Das getan wird ein Event auf Planeptune verfügbar sein welches die Erinnerungen von Neptune wiederherstellen soll.
Dies abgeschlossen solltet ihr nun die SHAREBAR von Lastation erhöhen bis auf circa 40% und es sollte ein neues Event (Versus Black Heart) verfügbar werden."

leider weiß ich nicht was die sharebar ist,aber ich hoffe jmd kann mir das beantworten :)

Frage gestellt am 05. April 2011 um 22:13 von srgf

5 Antworten

mit sharebare sind die farbigen balken gemeint die bei den missionen zu sehen sind, wenn du zb den grünen auf mindestens 40% erhöhst kannst du das event für green heart machen und sie so ins team holen, das klappt genauso mit den anderen, musst du halt nur jeweils auf den dazugehörigen kontinenten machen.

Antwort #1, 26. Juli 2011 um 18:18 von Darkchaosmaster

Die sharebars erscheinen aber erst wenn nisa in der Gruppe ist!

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 17:13 von akuehn666

Ich hätte dazu ne frage kann ich die drei Göttinnen auch bekommen wenn ich Red/ 5 pb/ Gust und Nisa schon im Team hab oder muss ich dann auf eine verzichten?

Antwort #3, 21. August 2013 um 20:03 von Letivolt

Du kannst trotzdem alle bekommen

Antwort #4, 21. August 2013 um 20:08 von akuehn666

danke für die schnelle Antwort

Antwort #5, 21. August 2013 um 20:11 von Letivolt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyperdimension Neptunia

Letzte Fragen zu Hyperdimension Neptunia

Hyperdimension Neptunia

Hyperdimension Neptunia
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyperdimension Neptunia (Übersicht)