Geheimtür (Geheimakte Tunguska)

Ich komm einfach nicht durch die Geheimtür. UND ich weiß nicht wie ich den Monargi ,oder wie der heißt, befreie.

HILFE, BITTE BITTE.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. April 2011 um 22:50 von Teddygirl_Shaymin

2 Antworten

Ich nehme an, du bist an der Stelle, wo du mit Max spielen musst (Kleiner Tipp: Immer sagen an welcher Stelle man ist, sonst wird es schwierig mit den Antworten - es gibt mehrere Geheimtüren im Spiel).
Im Schlafzimmer ist eine Ritterstatue, die musst du einkleiden, d.h. mit Schwert, Umhang, Schild und was sonst noch dazugehört (was dazugehört siehst du auf einem Bild im Zimmer mit dem Kamin).
Vielleicht hilft die das schon weiter. Sonst: So kommst du z.B. an den Helm:
Im Weinkeller auf der anderen Seite des Sees ist ein Brett, dass du mit der Zange aus der Folterkammer lösen kannst. Das Brett legst du auf den Schemel im Kaminzimmer. Darauf legst du noch einen Stein, den du am Ufer beim Angler findest. Wenn du jetzt auf das Brett trittst, fliegt der Stein hoch und die Abdeckung vom Kamin fällt in den Innenhof. Die Abdeckung kannst du als Helm benutzen.
Wenn du bei den anderen Sachen auch noch Hilfe braucht, meld dich.

Antwort #1, 27. April 2011 um 14:22 von fynns_wings

Dieses Video zu Geheimakte Tunguska schon gesehen?
Wo ist das Kaminzimmer, wo ich das Brett hinlegen muss?

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 20:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska spieletipps meint: Die Zeit der Adventures ist noch nicht vorbei, das beweist "Geheimakte Tunguska" mit tollen Rätseln, einer spannenden Geschichte und bewährter Bedienung. Artikel lesen
87
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte Tunguska (Übersicht)
* gesponsorter Link