Welpen-was muss ich machen? (Nintendogs Chihuahua)

Also ich habe von vieln Leuten gehört das man Welpen züchten kann.Wenn das stimmt,habe ich dazu ein paar Fragen:
1.müssen die Hunde das gleiche farbmuster haben?(z.B. 2 weiße Chihuahuas)
2.Sehen die Welpen anders aus als die anderen Hunde oder Unterscheiden die sich nicht?
3.Müssen die Elterntiere erst ein bestimmtes Alter haben?("Geschlechtsreif sein"?)
Okay das wars erstmal^^

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 18:33 von Keenen

12 Antworten

Ich denke die können NICHT Junge bekommen.

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 13:20 von Lulilu

Hehehe naja ich auch nicht wirklich,aber wenn so viele sagen das es funktioniert...da muss doch ein bissel was dran sein oder?^^

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 13:37 von Keenen

es komt eine neue wersion raus weis aber nichts genaues da kan man welpen "züchten"

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 23:09 von Drachenreiter

Genauer die kommt 2009 raus!
Schau doch mal auf Tipps und Ch... Kurtztipps Seite 10!

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 10:18 von Godzilla3000

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 21:35 von doggisusii

wow das is eindeutig xDDD

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 23:46 von Keenen

Das Bild ist wahrscheinlich gefälscht.

Antwort #7, 15. Juni 2008 um 10:54 von Wolfsdrache

So Leute jetzt sage ich euch mal was Sache ist: MANN KANN KEINE WELPEN BEKOMMEN UND DIE HUNDE WERDEN AUCH NIE REIF DAFÜR SEIN WEIL SIE SELBER IMMER WELPEN BLEIBEN! AUßERDEM KANN MAN DIE NICHT BEKOMMEN WEIL ES NICHT IN DER ANLEITUNG STEHT!

Antwort #8, 15. Juni 2008 um 16:40 von Vickychecker

vickychecker sei nicht so zickig!

Antwort #9, 06. Juli 2008 um 20:04 von animalcat

also seid mir nicht pöse ich paste das einfach von den vorhergehenden die ich erklärt hab rein

Die beiden Hunde müssen für Neulinge geeignet sein.
Gleiche Fellfarbe und Rasse.
Ihr müsst über 50 Stunden (bei beiden Hunden) die gemeinsame Zeit verbracht haben. Ist schwer, aber es klappt.
Das Männchen muss betteln können und das Weibchen liegen
Danach in der Nacht einen Napf voll Wasser stellen und den NDS anlassen (die ganze Nacht lang)
Nach ca. einer Woche und einem Monat kommen dann die Welpen.


Solange das Weibchen schwanger ist, darf es an keinem Wettbewerben teilnehmen.

Antwort #10, 29. Oktober 2008 um 14:46 von wolfroni

es geht lauttttttttttttttttttte es st so und es wir dimmer so bleiben ich habs selbst geshaftt


aber gewisse leute sind und leiben ja zickig

Antwort #11, 02. November 2008 um 16:17 von AlishaC

^^Wer ist hier zickig? DU!

!Lügnern!

ES GEHT NICHT

Antwort #12, 31. Oktober 2009 um 11:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)