Frage zu den 5 Sternen? (New Super Mario Bros.)

Also man muss die Sterne sammeln plus funkelnde Sterne aber was heißt ``Ihr habt nie den Super Assistenten benutzt.``?

Frage gestellt am 05. April 2011 um 23:40 von nfsfreaks

6 Antworten

Um das Spiel durchzuhaben, musst du lediglich die 5 Speicherdatei-Sterne haben. Du musst sie nicht zum Funkeln bringen, indem du den Super-Assistenten nie benutzt. Das ist einfach so ein Bonus.

Den Super-Assistenen nie zu benutzen bedeutet, die grüne !-Box darf nie erscheinen. Auch wenn du nicht an sie springst, es ist vorbei mit dem Funkeln. :-(

Grüsse, Poggle

Antwort #1, 06. April 2011 um 13:04 von Poggle

WAAASSS! Das gibt's echt?!?!

Davon wusste ich noch gar nichts. Überhaupt, wer sollte so was schon schaffen?.?.?

Antwort #2, 06. April 2011 um 17:37 von joietyfull64

hätt ich das früher gewusst

Antwort #3, 06. April 2011 um 21:23 von Black_Beart

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Oh, es gibt sehr viele die das schaffen. Ich könnte es auch schaffen, aber als ich begann das Spiel zu spielen, liess ich den Super-Assistenten ein paar Level für mich beenden. Mittlerweile könnte ich die schon machen, aber ich habe keine Lust eine neue Datei anzufangen.

Antwort #4, 07. April 2011 um 11:31 von Poggle

Ich hab noch nie eine Hilfe genommen, aber das ist ja echt krass, dass dafür kein grüner Hilfeblock erscheinen darf.

Antwort #5, 07. April 2011 um 19:10 von joietyfull64

Ja, das finde ich auch ein bisschen gemein, dass der grüne Block nicht mal ERSCHEINEN darf.

Antwort #6, 08. April 2011 um 16:51 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

Cyberpunk 2077: Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

CD Projekt Red machte sich mit der "The Witcher"-Reihe einen großen Namen, bei der die Spieler Geralt von Riva in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link