Welche Jediklasse ist die "beste"? (KotOR)

Mir ist klar das es darauf ankommt wie man spielen will aber generell was ist besser Hüter, Wächter oder Gesandter? Ich denke ja wächter ist eher nutzlos im Vergleich zu den anderen...
Naja danke im vorraus :D

Frage gestellt am 06. April 2011 um 04:20 von Poke-Force

10 Antworten

Also, als Hüter haust du die ganze Zeit drauf und hast wenig Machtpunkte, als Gesandter hast du weniger Gesundheit, aber kannst mehr Machtfähigkeiten beim Level-Up nehmen. Wächter ist ein Mittelding.
Probier einfach mal aus, ich habe jetzt einmal Hüter gespielt und spiele grad Gesandter.
Aber generel gibt es kein besser und schlechter.

Antwort #1, 06. April 2011 um 17:34 von Fisto-Fan

ok danke^^

Antwort #2, 06. April 2011 um 19:37 von Poke-Force

ich find den hüter am coolsten, dann würd ioch den jediabesanden einreihen, und dann lange nix und dann der wächter!

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 19:45 von Darth_Malak

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
Eigentlich gibt es kein der am besten oder am schlechtesten is aber ich find der Jedi-Wächter is son gutes mittelding...also ich mein so 50/50 vom kämpfen und der macht her.

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 10:02 von FCB-Supporter

am besten ist der hüter! ich bin immer hüter und kämpfe immer als erstens mit machtwahnsinn dann meistes zur belustigung machtsturm, dann wiederhols ich ein paar mal und dann geh ich erst in den nahkpf mit meinem doppellaserschwert!
du hast als hüter genug macht, vorausgestzt du bist max böse oder gut und setzt nur neutrale oder die gesinnungsmäßig richtigen ein!
ich kann mich mit meinen jedi hüter nich beschweren! er ist und bleibt der beste! bevor ich wächter werde werde ich abgesandeter! und der is schon mist!

Mfg Darth Malak
ps vertraut mir ich muss es doch wissen, glaubt ihr wirklich ich oder mein meister revan wären jämmerliche abgesandte oder wächter^^

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 01:56 von Darth_Malak

Es gibt doch einen Jedi der am besten is und zwar nimmt man zu Anfang des Spiel´s Soldat mit folgenden Attributen und Fähigkeiten:

Stärke:16
Geschicklichkeit:14
Verfassung:10
Inteligenz:14
Charisma:12


Überreden:1
Heilen:2

und nimmt als Jedi-Klasse, Jedi-Gesandter hat man den besten Jedi!

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 13:31 von FCB-Supporter

natülich nimm am anfang soldat, is doch klar die anderen sind kacke!
am besten is so
stärke 16
gschicklichkeit 14
verfassung 10/12
intelligenz 8
charima 14
Überreden:1
Heilen:2

kurze erklärung dazu: der intelligenz wert is nur für charakter zu empfehlen die reparieren oder computer hacken müssen,der charimawert is sehr wichtig um die effektivität der offensiven mächte zu erhöhen und ist außerdem beim überreden sehr gut!Dem hauptcharkter(Revan) würd ich nur auf Überreden und heilen motzen!

es stimmt das der abgesandte durch seine spezialfähigkeit genaurere machfähigkeiten hat aber nur ein bisschen, man kann bspweise darth malak nicht nur mit machtfähigkeiten töten,er hat die machtfähigkeit machtimmunität! da is es besser mit energieschild und doppellaserschwert in zu killen! ach ja ein unterschied zwischenn hüter und abgesandete, der nich genannt wird ist der nahkampf! der hüter hat bessere nahkampfbewegungen drauf und pariert viel besser! und der machtsprung is obendrein noch ganz nett wenn man nich so weit laufen will!
vertraut mir der hüter ist der beste! egal ob auf gut oder böse!
viel fun noch
Darth Malak, der viel lieber Darth Revan heißen würde^^

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 15:33 von Darth_Malak

Ja Ok Darth_Malak du hast recht. :D

Antwort #8, 08. Juli 2011 um 19:15 von FCB-Supporter

ich wollt nur meine meinung kundtun, ich wollt deinen beitrag nich schlechtredn. :-)

Antwort #9, 09. Juli 2011 um 12:11 von Darth_Malak

ja is ok...weiß ich doch. :D

Antwort #10, 09. Juli 2011 um 21:57 von FCB-Supporter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)