anzüge und tuningstufe 4 (Test Drive Unlimited 2)

hallo, ich will mir unbedingt ein anzug kaufen und ein paar autos von mire auf tuningstufe 4 setzen, aber wie mach ich des, mein endeckungslevel is ziemlich hoch, ich hab schon alle wracks, alle veranstaltungen und ich bin schon ziemlich viele straßen abgefahren, aber die anzüge sind trotzdem gesperrt und die tuningstufe 4 auch, wie kann ich das ändern?

danke im voraus

Frage gestellt am 06. April 2011 um 06:50 von pokefan85

3 Antworten

Obwohl du schon viel vom Nötigen hast, zähle ich trotzdem nochmal alles auf.


Aber das Wichtigste ist: Es zählt nur pro Bereich. Das heisst, wenn du in einem Bereich alles gemacht hast, dann hast du da vielleicht den Anzug. Aber in einem anderen Bereich hast du den Anzug trotzdem nicht.


Was du brauchst, um die volle Entdeckungsstufe pro Bereich zu haben:


- 100% aller Strassen abfahren
- Alle Foto-Orte
- Alle Herausforderungen (in Hawaii je 15 / in Ibiza je 20 pro Bereich)


Dann solltest du die Anzüge sowie die Tuning Stufe 4 freigeschaltet haben ;)

Antwort #1, 06. April 2011 um 13:03 von GameChamp13

vielen dank für die ausführliche antwort :)

Antwort #2, 06. April 2011 um 13:48 von pokefan85

vielen dank für die ausführliche antwort :)

Antwort #3, 06. April 2011 um 13:48 von pokefan85

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)