Frage steht unten ich bin fan von narutos 2 atacke ich weiss leider nicht wi der heisst ,aber ich möchte unbedingt diese atacke danke! (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

Liebe Leute kann mir jeman sagen wie ich Rasenschuriken bekomme,ich bin nicht sicher ist dass die zweite atacke nach dem rasengan von naruto? Eg<l ich will einfach die 2te atacke von naruto bei welcher mission bekomme ich sie?
Könnt bitte sage welcher mission es ist wichtig
denn ich bin schon bei kapitel 8 und habe alle misioner bei frei missioner gemacht die bis zu kapitei 8 freigeschaltet ist.
also biittee hilft mir
Danke alle die mir helfen wollen!

Frage gestellt am 06. April 2011 um 07:12 von Nilax

1 Antwort

ja es ist die zweite attacke nach dem rasengan also wenn du von der serie ausgehst naja auf jeden fall kriegst du das rasenschuriken meine ich in einer a rang mission weiß nicht mehr welche sorry ^^ aber da du eh erst bei kapitel 8 bist denk ich bist du noch nicht soweit um die zu holen die kriegst du erst spät

Antwort #1, 06. April 2011 um 22:14 von adetektiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)
* gesponsorter Link