Bei Kopfgeldjägermissionen erscheinen immer nur noch ?, wodurch ich nicht auf 100% komme (RDR)

Hallo zusammen, ich stehe seit geraumer Zeit bei 99,8% und es fehlen mir laut Satistik noch eine Kopfgeldjägermission in West Eli und und New Austin. Allerdings erscheinen dort nur noch ? auf den Zetteln, welche mir auch nicht zur Erreichung der 100% weiterhelfen. Ich habe bestimmt schon 10? erledigt allerdings wird es nie für die Statistik gewertet und in New Austin bleibe ich bei 7 gefangenen und in West Eli bei 3 stehen. Hat jemand noch einen Tipp, wie ich weiter vorgehen kann? THX for help

Frage gestellt am 06. April 2011 um 08:48 von MarcoK1972

1 Antwort

Hm, versuch mal von Ort zu Ort zu reiten und dort die Kopfgelder anzuschauen, du kannst Kopfgelder in Armadillo , MacFarlanes Ranch und in Rathskeller Fork annehmen, einfach hin und her zwischen den Orten reiten, bis du ein Kopfgeld findest wo kein ? drauf ist.

Es könnt andernfalls auch ein Bug sein, wäre nicht das erste Mal, dass ich von solchen Bugs lese.

Antwort #1, 06. April 2011 um 10:27 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link