Shiny Glurak wie ? Danke im vorraus (Pokémon Feuerrot)

Wie krigt man das Schiny Glurak?

Frage gestellt am 06. April 2011 um 09:49 von (Eduard)

24 Antworten

indem bei dir durch viel Glück ein Shiny-Glumanda aus einem Ei schlüpft...

Antwort #1, 06. April 2011 um 12:37 von gelöschter User

ich habe aber nur 1 Glumanda wo krigt man das 2te her?

Antwort #2, 06. April 2011 um 14:12 von (Eduard)

du brauchst gar kein 2. Glumanda ^^'
du musst einfach nur dein Glumanda und Ditto in die Pension stecken und warten, bis die beiden Eier haben...
wenn du die dann ausbrütest, kann daraus mit viel Glück ein Shiny-Glumanda schlüpfen...

Antwort #3, 06. April 2011 um 14:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
mal dumme frage wo kriegt man dieses ei ich dachte es wäre auf einer dieser 7 eiland inseln

Antwort #4, 06. April 2011 um 20:38 von gelöschter User

auf Eiland Vier ist eine Pension, wo du auch zwei Pokemon abgeben kannst, und damit auch züchten kannst...

Antwort #5, 06. April 2011 um 21:02 von gelöschter User

wo krigt man Ditto also wo gibt es ihn?

Antwort #6, 07. April 2011 um 11:54 von (Eduard)

du findest Ditto hier:
Route 13-15, Pokémon-Haus, Azuria-Höhle

Antwort #7, 07. April 2011 um 12:32 von gelöschter User

du kannst auch auf eine andere Weise ein Schiny Glurak bekommen.
Dazu musst du ein neues Spiel anfangen und vor dem Erhalt des ersten pokémons speichern.
wenn du nun dein pokeomon wählst nimm Glumanda, für den Fall, dass es ein Shiny ist, behalte es und spiele weiter.
Falls dies nicht der fall sein sollte, führe ein sanften neustart durch und lade den spielstand.
versuche es erneut mit glumanda.
Falls du wieder keinen erfolg hattest starte den gameboy wieder sanft und verfahre weiter wie zuvor beschrieben.

Antwort #8, 07. April 2011 um 13:27 von cheatsknower

erlich cool danke^^

Antwort #9, 07. April 2011 um 14:38 von (Eduard)

und wo erkennt man das das ein shiny pokemon ist?

Antwort #10, 07. April 2011 um 16:46 von gelöschter User

daran, dass es eine andere Färbung hat, als das "normale" Exemplar...
ein Shiny-Glumanda ist z.B. schwarz, während das "normale" Glumanda rotorange ist...

Antwort #11, 07. April 2011 um 17:03 von gelöschter User

Außerdem haben sie höhere Statuswerte als Non-Shinys^^

Antwort #12, 07. April 2011 um 20:21 von cheatsknower

ist das dan auch schon schwarz wen man das bild ganz am anfang sieht oder erst im menü>Pokčmon?

Antwort #13, 07. April 2011 um 20:35 von (Eduard)

aha ich habe nehmlich ein blaues nepulak gefabken das mit einen stren versehen war ist das so ähnlich wie das shiny glurak ich mein das glumanda kriegt man am anfang oder muss ich tauschen?

Antwort #14, 08. April 2011 um 15:42 von gelöschter User

wenn es im Bericht einen Stern hat, ist es Shiny ^^'

Antwort #15, 08. April 2011 um 16:09 von gelöschter User

ja hat es sind solche pokemon sehr selten?

Antwort #16, 08. April 2011 um 19:24 von gelöschter User

ja, sind sie... ^^'
ich habe 9 Pokemon-Editionen und mir sind insgesamt "nur" 3 Shinys begegnet...

Antwort #17, 08. April 2011 um 19:49 von gelöschter User

Sie sind extrem selten,
allerdings kann es auch passieren, dass man innerhalb kurzer Zeit 10 von ihnen begegnet,
hängt halt vom Glück ab.

Antwort #18, 09. April 2011 um 08:58 von cheatsknower

aha also wenn ich ein shiny glurak habe muss ich am anfang glumanda nehmen richtig?

Antwort #19, 09. April 2011 um 14:56 von gelöschter User

richtig

Antwort #20, 10. April 2011 um 14:20 von cheatsknower

cool aber dann muss ich ja hundert mal den gerät starten wenn es nicht klappt.sieht man das dann schon am bild das es einshiny pokemon ist ich ja .oder liege ich da falsch

Antwort #21, 12. April 2011 um 18:21 von gelöschter User

cool eine frage von mir und 22 antworten ein neuer rekord :D

Antwort #22, 12. April 2011 um 19:51 von (Eduard)

das ist jetzt nicht thema! wenn ich bitten darf

Antwort #23, 14. April 2011 um 13:18 von gelöschter User

@wecker3:
falsch, eigentlich irgendwas um die 8195mal rum ^^

man sieht es erst im menü

Antwort #24, 13. Juni 2011 um 20:16 von merk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)