sehr gutes team (Pokemon Schwarz)

kann mir jmd ein sehr gutes team nennen und die lv vielleicht auch? will meinen freund batteln^^

Frage gestellt am 06. April 2011 um 09:57 von striker007

8 Antworten

Das ist natürlich immer Geschmackssache aber hier:
Nicht-Legendär:
Maxax(Wutanfall, Drachenklaue, Erdbeben, und noch eine beliebige Attacke)
Simsala(Psychkinese, Spukball, Energieball, Hyperstrahl)
Tornupto: Eruption, Flammenwurf, Hitzekoller, Hyperstrahl
Knackrak: Wutanfall, Drachenklaue, Aeor-Ass, Erdbeben
Ramoth:Feuerreigen, Flammenwurf, Käfergebrumm, Hyperstrahl
Machomei(umbedingd Schildlos Fähigkeit) Wuchtschlag, Kreuzhieb, Erdbeben, Steinkante

Besser geht es eigentlich nicht...
Legendär:
Mewtu: (Psychostoß, Hyperstrahl, Flammenwurf, Donnerblitz)
Kyogre:(Donner, Fontränen, Surfer, Eisstrahl)(Das beste legendäre !)
Deoxys:(Psychokinese, Hyperstrahl, Eisstrahl, Donnerblitz)
Dialga:(Zeitenlärm, Drachenpuls, Erdkräfte, Lichtkanone)
Arceus:(umbedingt mit Drachentafel als Item)Urteilskraft, Flammenwurf, Drachenpuls, Genesung
Reshiram/Zekrom (einfach damit man noch ein Legendäres dieser Edition beitzt!)

So diese beiden Teams sind sehr schnell wegen einem hohen Inintiativewert und besitzen einen enormen Angriff/Sp.Angriff !

Lv. so hoch wie möglich

Antwort #1, 06. April 2011 um 10:12 von schwarz111

Ich hoffe das ich helfen konnte ! ! !

Antwort #2, 06. April 2011 um 10:14 von schwarz111

ja konntest du, thx

Antwort #3, 06. April 2011 um 10:17 von striker007

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Falls du des Legi Team machen willst und nich genug Ledis hab könnte ich dir welch über Wi-Fi tauschen (wenn du willst) ;))

Antwort #4, 06. April 2011 um 10:19 von schwarz111

Das war mal meine Antwort schwarz111 auf ne andere Teamfrage ^^
Nicht einfach kopieren ^^
Aber so haste mir die Arbeit abgenommen ^^

Antwort #5, 06. April 2011 um 13:16 von assassine10000

Des hast du mir auf meine Frage geantwortet und ich fands so gut das ichs nur weiter entfehlen kann! ! ;))))

Antwort #6, 06. April 2011 um 13:20 von schwarz111

Ok, ^^
Hier du hast ja nach nem Cheat für diese TMs gefragt (bei der anderen Frage) und ja es gibt einen, du musst nur hier bei Spieletipps unter Freezer Codes gehen, einwenig scrollen und da kommen dort TM und VM Cheats!

Antwort #7, 06. April 2011 um 13:23 von assassine10000

Ich weis aber wenn ich den TM cheat mach wird alles überschrieben und somit sind alle VMs weg und der VM cheat funkt nich

Antwort #8, 06. April 2011 um 13:27 von schwarz111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)