Reicht Panferno? (Pokemon Platin)

Reich von Anfang an ein Panferno auf L.V 59 Für das Ganze Spiel?

Frage gestellt am 06. April 2011 um 10:16 von gelöschter User

2 Antworten

Frage: Gehts noch ein bisschen ungenauer? Willst du das ganze Spiel nur mit einem Pokémon durchspielen? Woher bekommst du ganz am Anfang ein Level 59 Panferno? Was machst du bei der Wasserarena? Ist das Pokémon getauscht? Brauchst du keine VM-Attacken?

Antwort #1, 06. April 2011 um 14:03 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ultra Gamer hat Recht. Du müsstest uns schon etwas genauere Infos geben. Ich habe Platin schon mit 2 Vm Pokemon und Panferno durchgespielt. Natürlich habe ich also Panflam als Starter (nicht getauscht) gewählt und immer nur Panferno trainiert. Das Panferno wird ja automatisch stärker, also kann man keine genaue Levelangabe machen. Probleme hatte ich bei Marinus und bei Cythia aber ich habe es geschafft. Für die Pokeliga reicht aber ein Panferno auf Level 59 nicht aus. Mein Panferno war Level 83 oder so, als ich in die Liga ging.

Antwort #2, 06. April 2011 um 16:19 von chicoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)