wie kann man in seulen? (Crossfire)

ich habe gesehen das manche in ägypten in den seulen gegangen sind,oder unter der erde waren wie geht das?
hoffe um antworten

Frage gestellt am 06. April 2011 um 10:57 von BQL602

10 Antworten

wie das geht kann ich dir nicht sagen, aber ich kann dich warnen, das zu tun.
das nennt man glichten und ist sehr unbeliebt, wenn du das machts, dann wirste oft (entweder von den spieler oder vom spiel selbst) rausgeworfen.
das schlimmste, was passieren kann, ist dass dich z8games aus dem spiel verbannt.
dann musste einen neuen acc. erstellen.

Antwort #1, 06. April 2011 um 14:12 von naibaf220607

Das entspricht nicht der Warheit !
DIe Spieler kicken dich nicht und von Z8Games wirst du auch nicht verbannt ! Ich glitche schon die ganze zeit , werde nur vom Spiel gekickt aber wenn Z8 games Glitcher verbannen würde , dann wär ich schon längst draußen.

Antwort #2, 06. April 2011 um 15:12 von Lolness

Glitchen ist Schei... denn wenn jmd einfach aus Spaß spielt und dann irgendwelche Leute glitchen und hacken machts einfach kein Spaß mehr. Wenn diese Leute dann auch noch behaupten sie seien gut?

Antwort #3, 06. April 2011 um 16:04 von schweinchenschlau2

OMG was für noobs! die glitchen nicht, man kann nur mit wallhack unter die map. und die spieler kicken dich auch. zwar nicht immer aber oft! und wenn man gebannt wird dann beim ersten mal nicht für immer!

Antwort #4, 06. April 2011 um 20:29 von timperator123

@Lolness Dann hattest du bis jetzt Glück. Soll Leute geben, die auch konsequent reporten. Dann WIRST du gebannt.

Antwort #5, 06. April 2011 um 21:21 von shadowsn

danke für die antworten und warnungen ich glaube ich tu das nicht aber ich habe insgesamt 3 acc ich kann ja mit den schlechtesten immer glitchn :D
aber danke an allen

Antwort #6, 07. April 2011 um 14:23 von BQL602

NUR UM AUCH NOCHMAL WAS ZU SAGEN.
es kommt immer darauf an den viele spieler reporten ein nicht oder wissen gar nicht wie das geht.
ausserdem ist glitchen nicht so heftig wie haken und z8 kickt nichtmal jeden report den sie bekommen ,den spieler die regelmäsig echtes geld ausgeben werden für glitchen nicht gekickt.

Antwort #7, 07. April 2011 um 15:48 von stuken

Auch wenn dein Account nicht zwangsläufig gelöscht wird ist glitchen kacke, ich kann also deine Entscheidung nicht nachvollziehen BQL602.

Antwort #8, 07. April 2011 um 16:29 von Fabi-Fr

@stuken
Es gibt aber recht viele Spieler, die reporten. Und auch wenn du ZP kaufst wird dein Acc für sieben Tage gesperrt, dann aber nie permanent.

Antwort #9, 07. April 2011 um 17:10 von shadowsn

Man kann jetzt fast nicht mehr Glitchen weil alle gepatcht wurden und wenn du aber trotzdem glicht wirst du automatisch aus den Match geworfen.

Antwort #10, 23. April 2011 um 21:13 von Xsun28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)