Quest: Legendenquelle (Die Sims - Mittelalter)

Hallo zusammen,

ich verzweifle noch...

Ich soll die Strafe für den Mönch bezahen, aber ich bekomme nicht angezeigt wo und bei wem ? Hab ich was falsch gemacht ?

Danke für Eure Hilfe!

Frage gestellt am 06. April 2011 um 11:24 von DaveyBulldog

4 Antworten

Das ist echt merkwürdig O.o normalerweise müsstest du die Steuern beim wie hieß der ähh ... ah ja Ratgeber abgeben!
Andererseits könntest du auch für den Mönch am Pranger stehen.
So hab ich das gemacht :P

LG minimap

Antwort #1, 06. April 2011 um 12:32 von minimap

wirklich kommisch. Am Pranger kann ich ihn nur mit Ei oder Tomate bewerfen... und beim Berater kann ich auch nix machen. Vielleicht breche ich den Quest mal ab und starte es nach einem Anderen Quest neu..

Antwort #2, 06. April 2011 um 14:35 von DaveyBulldog

Du musst auf den Nachrichtenposten vor deinem Thronsaal klicken und dann steht da (in etwa): Strafe für Mönch bezahlen.

Antwort #3, 06. April 2011 um 15:05 von Tooby

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
ja stimmt hab es grad selber rausgefunden, das ist das einzige was ich nicht ausprobiert hatte... danke aber für die Hilfe!

Antwort #4, 06. April 2011 um 16:44 von DaveyBulldog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)