verschenke rabbat code von FF2 (3rd Birthday)

der code lag bei der twisted edition bei und da ich schon Final fantasy 2 besitzte benötige ich den code nicht.
also wer ihn haben will schreibt mir einfach und ich habe nur 1 code also nicht sauer sein falls ihr zu langsam wart und einer zuvor gekommen ist.

Frage gestellt am 06. April 2011 um 12:25 von pahrak2

5 Antworten

Wie nutzt man den Code?

Antwort #1, 10. April 2011 um 20:05 von MonsterHunter89

den tipp man beim PSN ein hier ein tutorial:

1.starte playstation newtwork
2.gehe auf code einlösen
3.tipp den code ein
4.alles bestätigen
5.wenn bis jetzt alles richitg gemacht wurde suchste im psn store nach FF 2 und statt 9,99€ steht dort 4,99€.

hoffe das hat geholfen
willste den code haben?
ist noch verfügbar

Antwort #2, 11. April 2011 um 13:57 von pahrak2

Brauch ich nicht.FF is nicht mein Typ.

Antwort #3, 11. April 2011 um 19:03 von MonsterHunter89

hey, ich würd gerne denn code für ff2 nehmen,
habschon nen code von duodecim.
wäre echt toll!

Antwort #4, 14. April 2011 um 13:20 von kenny94

ich rach den dann kann ich mir prologus holn und hab dann aerith und das spezi costume von WoL

Antwort #5, 14. April 2011 um 13:48 von FinalFreedom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The 3rd Birthday

3rd Birthday

The 3rd Birthday spieletipps meint: Heldin Aya aus Parasite Eve bekämpft in New York die Monsterbrut mittels Feuerkraft und beeindruckenden Spezialfähigkeiten. Großes Kino auf kleiner Konsole. Artikel lesen
82
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3rd Birthday (Übersicht)