verschenke rabbat code von FF2 (3rd Birthday)

der code lag bei der twisted edition bei und da ich schon Final fantasy 2 besitzte benötige ich den code nicht.
also wer ihn haben will schreibt mir einfach und ich habe nur 1 code also nicht sauer sein falls ihr zu langsam wart und einer zuvor gekommen ist.

Frage gestellt am 06. April 2011 um 12:25 von pahrak2

5 Antworten

Wie nutzt man den Code?

Antwort #1, 10. April 2011 um 20:05 von MonsterHunter89

den tipp man beim PSN ein hier ein tutorial:

1.starte playstation newtwork
2.gehe auf code einlösen
3.tipp den code ein
4.alles bestätigen
5.wenn bis jetzt alles richitg gemacht wurde suchste im psn store nach FF 2 und statt 9,99€ steht dort 4,99€.

hoffe das hat geholfen
willste den code haben?
ist noch verfügbar

Antwort #2, 11. April 2011 um 13:57 von pahrak2

Brauch ich nicht.FF is nicht mein Typ.

Antwort #3, 11. April 2011 um 19:03 von MonsterHunter89

hey, ich würd gerne denn code für ff2 nehmen,
habschon nen code von duodecim.
wäre echt toll!

Antwort #4, 14. April 2011 um 13:20 von kenny94

ich rach den dann kann ich mir prologus holn und hab dann aerith und das spezi costume von WoL

Antwort #5, 14. April 2011 um 13:48 von FinalFreedom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The 3rd Birthday

3rd Birthday

The 3rd Birthday spieletipps meint: Heldin Aya aus Parasite Eve bekämpft in New York die Monsterbrut mittels Feuerkraft und beeindruckenden Spezialfähigkeiten. Großes Kino auf kleiner Konsole. Artikel lesen
82
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3rd Birthday (Übersicht)
* gesponsorter Link