Blackscreen wenn Cheats aktiv! (Pokemon Schwarz)

moin,

habe mehr oder weniger ein großes Problem. Besitzte einen NDSiXL und eine M3i Zero (GMP-Z003). Alle Spiele laufen super, doch sobald ich einen Cheat aktiviere und Pokemon Schwarz (von Hier) starte, bekomm ich nur zwei Black Screens und ich muss die Karte neustarten. Wenn ich Cheats wieder auf "Off" schalte, startet es ganz normal Habe die neuste M3 DS real FW 4.9a X UND M3 Sakura 1.49a ausprobiert, geht auch nicht. Und verschiedene Cheat Datenbanken habe ich auch ausprobiert, überall das gleiche Problem.

Und per YSMenu 6.56 geht es ebenfalls nicht, wenn ich es starte bekomme ich oben einen Black Screen und unten einen White Screen.

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
lg

Frage gestellt am 06. April 2011 um 12:58 von Lugia-World

6 Antworten

Ich bin mir nich sicher aber kann man die Karte updaten, weil bei nem normalen cheat modul passiert des immer weil kein update drauf is und des update braucht man deshalb weil die neuen Poki-Games in der art "Cheat Schutzt" haben und mit dem Update bekommt des Cheat-Modul so ne Art "Ausweis" des der Dsi oder Ds es erkennt !

Antwort #1, 06. April 2011 um 13:04 von schwarz111

Ja, gibt es, und das was drauf is, is die aktuellste Version, wenn ich die Cheats deaktiviere läuft das spiel ja auch ohne Probleme, die Blackscreens kommen erst sobald ich irgend einen Cheat aktiviere.

Antwort #2, 06. April 2011 um 13:07 von Lugia-World

Sorry, keine Ahnung

Antwort #3, 06. April 2011 um 13:17 von schwarz111

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Hast du ne Lösung gefunden? ._.

Antwort #4, 01. März 2012 um 21:19 von nevets

Ich ?

Antwort #5, 02. März 2012 um 09:39 von schwarz111

Ihr xD

Antwort #6, 02. März 2012 um 21:19 von nevets

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)