Im Keller hab ich ne Frage! (Super Mario 64)

Bei dem Land im Keller das mit der Tür die keinStern hat.Dazu hab ich ne frage:unzar man soll dort alle Roten Münzen einsammeln und da hab ich das Problem ich bekomme die Münzen nicht da ich immer abstürze! Kann man den Wasserfall irgentwie abstellen?Oder giebt es irgentwelche Tipps?Bitte helft mir!

Ort:Durch den Fahrstuhl nach unten und dann zur Eisentür beim Dino.
PS:Danke

Frage gestellt am 06. April 2011 um 13:08 von playerninia

3 Antworten

hey,
das ist eig.ganz einfach.du musst nur mit wario in diesen kurs gehen,und dann die powerblume nehmen.(falls du die roten ?-schalter noch nicht aktiviert hast,sag bescheid).denn dann wird er zu metal-wario,das heißt,er kann wind & fluten standhalten,und er kann am grund des wassers laufen.wenn du dann alle unter wasser-münzen hast,musst du nur noch die am land sammeln,dann taucht der stern im wasser auf.(Ps:Wenn du mit mario die powerblume ganz hinten nimmst,und dann hochfliegst,findest du ganz oben auch noch einen stern.)Hoffe,ich konnte dir helfen!Lg Rialuna

Antwort #1, 06. April 2011 um 15:09 von Rialuna

hab ich noch nicht aktiviert!

Antwort #2, 06. April 2011 um 17:23 von playerninia

gut,dann erklär ich dir einfach mal,wie du hinkommst:
also geh zuerst mal mit mario in die haupthalle.da ist ein sonnenmuster am boden.stell dich rein,und schau in der nahansicht(x-taste)nach oben ins sonnenlicht.du wirst in ein level kommen,in dem nur mario etwas bringt,da nur er fliegen kann.du musst in dem fluglevel auf die mitte zusteuern,da ist dann eine große stein-plattform.wenn du da dann auf den roten ?-Knopf gehst,werden die blöcke aktiviert.in dem level gibt es aber auch einen stern zu holen:sammel einfach im flug alle roten münzen ein,dann bekommst du ihn.(Ps:wenn du abstürzt,verlierst du kein leben,du kommst nur wieder zurück,keine sorge.)

Antwort #3, 06. April 2011 um 18:56 von Rialuna

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)