Wie komme ich an die blaue Feder? (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir Kathi raus gesucht und habe auch schon 10 Herzen bei ihr. Bei Hamminger habe ich 8 Herzen.
Mein Problem ist folgendes: Hamminger kommt einfach nicht um mit mir über den blauen Vogel zu sprechen, den draus folgt ja dann 1 Woche später das der Vogel kommt. Ich weis nicht was ich noch machen soll. Woran kann das liegen?!
Bitte helft mir. Gruß Sandra

Frage gestellt am 06. April 2011 um 13:23 von gelöschter User

6 Antworten

also ersten: du brauchst bei hamminger keine acht herzen oder eine bestimmte anzahl an herzen. (is aber nich schlimm)
und zweitens: es muss ein sonniger tag sein.
das is eigentlich alles. du musst einfach warten er kommt schon.

Antwort #1, 06. April 2011 um 16:26 von EmoGirl9

Hast du schon alle events mit Kathi gemacht? (ich weiß nicht ob das wichtig ist)
es muss ein sonniger tag sein (Hamminger sollte eigentlich schon mit 7 oder 8 Herzen kommen)
Du brauchst gar keine Herzen bei Hamminger, der muss auch so kommen.
Hast du jetzt alle events? (auch Pferderennen-Bitte)

Antwort #2, 06. April 2011 um 16:26 von CeliainLove

Ja habe alle Events mit Kathi durch. Deswegen wundere ich mich ja auch! Bin auch schon im 3.Jahr ... aber wenn du sagts das er kommt. Dann werde ich halt weiter warten.
Danke schön. Gruß Sandra

Antwort #3, 06. April 2011 um 18:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
muss man im 3. jahr sein oder kann man auch schon im 1.? lg timi

Antwort #4, 11. April 2011 um 19:18 von Timisini

...hab jetzt endlich geheiratet. Mir hat das letzte Herzevent gefehlt ... danke euch, für eure Hilfe. Gruß Sandra

Antwort #5, 14. April 2011 um 22:51 von gelöschter User

gerngeschehen^^
und man kann auch schon im 1. Jahr, hauptsache, du hast alle events und bitte usw...

Antwort #6, 18. April 2011 um 10:03 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)