Bitte um Hilfe (Crysis 2)

Ich habe vor crysis 2 zu kaufen. Allerdings weis ich nicht
ob ich den richtigen Laptop dafür habe. Ich habe zwar ein
High-End Laptop aber er ist allerdings schon fast ein Jahr alt.
(Ich habe einen Asus g73jh

intel core i7 1.60GHz Prozessor 64-bit

ATI mobility radeon hd 5870 Grafikkarte

Windows 7

1920x1080 Auflösung

1 TB Festplatten Speicher

DirektX 11)

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 06. April 2011 um 13:35 von sadi

5 Antworten

lad dir doch einfach mal die demo herunter
aber eig. sollte es funktionieren zwar nicht auf extremen einstellungen aber trotzdem spielbar

Antwort #1, 06. April 2011 um 13:57 von Dennis_Prime_Hunter

Die Demo Zeit ist abgelaufen. Die demo giebt`s nicht mehr.
Und mein Laptop hat 8 GB RAM.

Antwort #2, 06. April 2011 um 15:15 von sadi

Ja und? ein jahr alt, dafür ist er aber immer noch zieml high end
=> es wird gehen :)

Antwort #3, 06. April 2011 um 15:56 von Quaiv

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Ich würd mir, an deiner stelle, keine sorgen machen. Sollte es doch zu engpässen (ruckeln o.ä.) kommen, lade dir das Tool hier runter:http://www.chip.de/downloads/Crysis-2-Advanced-...
Damit kannste alle Grafikoptionen einzeln und nach belieben einstellen, Intros ausblenden ect.
Hat mir sehr weitergeholfen. Ich kann fast alles auf High zocken, obwohl ich NUR ne Gf GT 240(Graka)habe.

Antwort #4, 06. April 2011 um 17:17 von Ingepunk

O.K danke.

Antwort #5, 06. April 2011 um 17:43 von sadi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)