frage zu jiraiya (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

sage mode? ich hab hier ein link füür euch:
http://img1.lln.crunchyroll.com/i/spire3/231dd0...

hier wieso ist der ihm gesicht so voll gemalt mit rot und hat so komische augen und zähnen?

ps. bitte die frage nicht löschen ich möchte des unbedingt wissen, weil jiraija einer meiner lieblingschar ist.

Frage gestellt am 06. April 2011 um 13:41 von __SasukeUchiha__

7 Antworten

kann das Bild zwar grade nicht sehen, aber ich denke mal zu 99% dass du den Eremiten Modus meinst ^^

Antwort #1, 06. April 2011 um 13:43 von hero91_4you

Weil er im sennin mode ist, aber weil er es nicht richtig beherscht, hat er warzen auf der nase etc. bei naruto ist das das gegenteil, er beherscht es perfekt.

Antwort #2, 06. April 2011 um 13:43 von Sasuke_Uchiha_Fan

*gerade,
sry ^^

Antwort #3, 06. April 2011 um 13:43 von hero91_4you

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
aso des wegen sieht aber finde ich sau gail aus :D

Antwort #4, 06. April 2011 um 13:49 von __SasukeUchiha__

geschmacks sache, ich find naruto im sennin mode (eremiten modus) besser ^^

Antwort #5, 06. April 2011 um 13:52 von Sasuke_Uchiha_Fan

Er kann das Chakra nicht richtig kontrollieren (hat Fukasaku erklärt) er verwandelt sich halb in einen Frosch xD
Naruto im gegensatz kann das Chakra kontrollieren und verwandelt sich nicht bis auf die Orangenen Ringe um die Augen

Antwort #6, 06. April 2011 um 14:07 von Kakashifan073

ja naruto sieht besser aus aber jirayia sieht ach net schlecht aus xD

Antwort #7, 06. April 2011 um 17:56 von __SasukeUchiha__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)