Hyyyyy (SW Battlefront 2 (2005))

Wie kann ich schießen ?

Frage gestellt am 06. April 2011 um 13:49 von Pandapenis2

5 Antworten

du scheisst mit der leertaste

Antwort #1, 06. April 2011 um 13:51 von BountyHunter2

Indem du maustaste 1 drückst, Granaten werfen kannst du mit Muastaste 2, die SDteuerung lässt sich unter Optiuonen und dann Steuerung einstellen

Antwort #2, 06. April 2011 um 17:10 von bustay

Ich fand die erste Antwort - im Angesicht der Frage - ehrlich gesagt besser als die zweite :D

Vor allem, weil ich mich gefragt hätte, ob das eine Verarschung sein soll... ich mein - so ne Frage, so ein Titel und so ein Nutzername?


Mach doch einfach das Training, wie wär's denn?!

Antwort #3, 06. April 2011 um 19:22 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
:D das is mein bester freund, ich habe bloss versucht auf sein profil zu zugreifen und desshalb hat er diese "dumme" frage gestellt

aber wie man sich nachrichten schreibt haben wir immer noch nicht herausgefunden?

Antwort #4, 09. April 2011 um 20:52 von BountyHunter2

Oh man... und deswegen raubt ihr mir eine Minute oder zwei meines Lebens? Sowie meinen letzten Nerv?
Ein "hat sich erledigt" wär doch nicht so schwer gewesen...

Nachrichten schreiben in Spieletipps? Im Profil des jeweils anderen auf Perönliche Nachricht klicken.
Diese erhält man dann als automatische E-Mail von Spieletipps (also ins E-Mail-Postfach gucken).

Antwort #5, 13. April 2011 um 16:34 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link