richtig wichtig (Pokemon Weiss)

welche atacken soll ich flampivian beibringen WICHTIG

Frage gestellt am 06. April 2011 um 14:01 von perfekthunter

12 Antworten

Nur physische Attacken, da es einen Top Angriff hat!
Das würde ich bevorzugen:
Feuerschlag
Flammenblitz
Gigastoß
Hammerarm

Besser geht es eigentlich nicht !

Antwort #1, 06. April 2011 um 14:07 von assassine10000

okay danke ich habe 5 im team (ist mein liblings pokemon) welche attacken soll ich den dann bebringen? Also allen 5

Antwort #2, 06. April 2011 um 14:13 von perfekthunter

er hat nur so viel spezial angriff wenn er im trance modus ist deswegen naja kannstdu evntl. für meine 5 Flampivians das machen ich würde mich riesig freuen

Antwort #3, 06. April 2011 um 14:15 von perfekthunter

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Meinst du jetzt, dass du allen 5 Flampivians verschiedene Attacken beibringen willst, und ich die dir jetzt auflisten soll oder wie ?
Könnte ich machen...

Antwort #4, 06. April 2011 um 14:22 von assassine10000

ja kannst du das machen? das wäre echt korrekt

Antwort #5, 06. April 2011 um 14:26 von perfekthunter

Ok, und wie viele, die einen guten Sp. Angriff haben ? Alle oder nur einen etc.?

Antwort #6, 06. April 2011 um 14:28 von assassine10000

Hab ne Idee, geb dem immer 2 phsische und 2 spezielle Attacken -Das ist perfekt-

Antwort #7, 06. April 2011 um 14:30 von assassine10000

naja einer ist auf 50,60,55,55,45 mit diesem link gehts evntl. http://pokewiki.de/Flampivian

Antwort #8, 06. April 2011 um 14:31 von perfekthunter

okay gut, aber welche? den beiden mit trance modu den lasse ich aber bauchtrommel behalten, weil wenn man die einsetzt wird der angriff maximiert und es wird zu diesem stein

Antwort #9, 06. April 2011 um 14:33 von perfekthunter

Also die ersten beiden Attacken immer bei der normalen Form und die letzten Beiden in dem Trance Modus!
1.Feuerschlag
Flammenblitz
Hyperstrahl
Psychokinese

2.Flammenblitz
Gigastoß
Flammenwurf
Psychokinese

3.Feuerschlag
Hammerarm
Hitzekoller
Hyperstrahl

4.Hammerarm
Gigastoß
Hitzekoller
Flammenwurf

5.Flammenblitz
Hammerarm
Psychokinese
Flammenwurf

So immer 2 Attacken für die normale und zwei für die Tranceform !
Hoffe konnte dir helfen!

PS: In die Tranceform wechselt es, wenn es nur noch 50% der KP hat, also würde ich Bauchtrommel weglassen!

Antwort #10, 06. April 2011 um 14:39 von assassine10000

danke ich glaube ich lass ebauchtrommel aber das bringst

Antwort #11, 06. April 2011 um 14:42 von perfekthunter

Ok, aber Bauchtrommel nimmt dir doch 50% KP, wenn dann das gegnerische Pokemon auchnoch angreift, müsstest du doch eigentlich weg sein, oder ?

Antwort #12, 06. April 2011 um 14:45 von assassine10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)