schnellere kurven fahren (NfS Shift 2 Unleashed)

Immer wenn ich in eine kurve fahre, sind die anderen schneller.
bei gelb geh ich vom gas;bei grün beschleunigen; und bei rot bremsen.
was mach ich falsch?
habt ihr tipps?
ist es einstellungssache?

Frage gestellt am 06. April 2011 um 14:10 von THIRA7-RED-ARMY

5 Antworten

Du brauchst bei gelb nicht bremsen; also ich komm auch herumm wenn ich erst bei rot bremse!

ich hoffe es geht

Antwort #1, 06. April 2011 um 19:19 von fettsack1991

Probier mal aus nich direkt wenns rot wird bremsen sondern nach deiner eigenen abschätzung
sagen wir mal du kommst auf ne harnadel zu und das zeigt dir schon 500 meter vorher an zu rot zu werden brems dann mal einfach 300 meter davor und auch nnich direkt voll in die eisen sondern bremsen im gefühlten maß

probiers mal so


Mfg Ironman

Antwort #2, 07. April 2011 um 04:21 von ironman111

vielen dank ich versuche es :D

Antwort #3, 07. April 2011 um 06:42 von THIRA7-RED-ARMY

Vorgegebene Ideallinien sind stets nur eine Empfehlung, die sich eher an Anfänger denn an Profis richten. Nimm sie nur her, wenn Du eine Dir unbekannte Strecken lernen willst. Wenn Du ein bisschen Übung hast, schalt sie aus - vertrau auf Dein Gefühl und Deine Fahrzeugbeherrschung. Du wirst bald merken, dass Deine eigene Linie schneller ist als diese Bananen, die das Spiel vorgibt

Antwort #4, 07. April 2011 um 10:54 von rennverrueckter

ich bin neu in der shift reihe, deswegen werde ich wohl noch ein weilchen mit ideallinie fahren aber danke für den tip
;D

Antwort #5, 07. April 2011 um 13:32 von THIRA7-RED-ARMY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift 2 Unleashed

NfS Shift 2 Unleashed

Need for Speed - Shift 2 Unleashed spieletipps meint: Das schick präsentierte Asphaltspiel bietet adrenalingeladene Rennen vor aufwändiger Grafikkulisse und eine Kreuzung aus Simulation und Arcade-Raserei. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift 2 Unleashed (Übersicht)