wie kann man einstellen dass man in thrid person spielen kann? (Borderlands)

wie kann man einstellen dass man in third person sicht spielen kann also dass man den charakter sieht und kein ego halt.

Frage gestellt am 06. April 2011 um 14:11 von Lollicopter333

5 Antworten

Das geht nicht ^^

Antwort #1, 06. April 2011 um 15:05 von gecko15

doch kuck ma im youtube nach borderlands thrid person aba ich weisss net wie das geht...

Antwort #2, 06. April 2011 um 15:07 von Lollicopter333

google danach villt is es n mod du pfeife

Antwort #3, 06. April 2011 um 15:34 von Tunesier

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Falls du es noch nicht gefunden hast:

Du musst in My Documents/My Games/Borderlands/Config (hab englisches Windows) gehen und dort die Datei "WillowInput.ini" öffnen.
Dann suchst du den Eintrag [WillowGame.WillowPlayerInput] !
und da fügst du folgende Zeilen ein:

Bindings=(Name="F3",Command="Camera ThirdPerson",Control=False,Shift=False,Alt=False)
Bindings=(Name="F4",Command="Camera FirstPerson",Control=False,Shift=False,Alt=False)

Wie du siehst, kannst du jetzt F3 drücken um die third-person Perspektive auszuwählen und F4 um zur Egosicht zurück zu gelangen :)
Tasten kannst du natürlich auch ändern :p

@Tunesier Nicht meckern wenn man keine Lust hat zu helfen. Dann lieber gar nichts schreiben ! -.-

Antwort #4, 06. April 2011 um 19:10 von koerdecke

@ koerdecke
Danach kann man nur noch zwischen third und first person view wechseln und das war's schon. dann kackt die steuerung ab
öhö

Antwort #5, 26. April 2011 um 21:09 von cynicer21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link