Aufhänger? (GTA 4)

Was kann ich gegen diese nervigen Aufhänger tun? Immer wieder bleibt das Spiel, bei einer bestimmten Stelle stecken?


















































































































































































































































Hier übrigens ein Screen wie sehr Scheichman in sein Forum über andere User lästert:

http://img691.imageshack.us/i/w9dksscoinves.gif...

Seht es euch ganz genau an, Playermaster, Keito, Neymer er lästert über euch.

Frage gestellt am 06. April 2011 um 14:12 von gelöschter User

26 Antworten

alter ey, playermaster du kommst mir nicht so dumm vor wie adidas und die anderen in seinem forum wieso bist du auf seiner seite?
mit solchen leuten wie adidas sollte man sich nicht abgeben -_-
und ob der screen fake ist oder nicht könnte ich sagen da ich mich mit sowas ziemlich gut auskenne^^

Antwort #1, 06. April 2011 um 14:20 von gelöschter User

Er kann vielleicht hacken?^^
Es gibt da auch so einen Trick mit Google-Bot :D

Und na ja, es sieht relativ echt aus, der wird wohl kaum ein Forum machen, schnell 269 Beiträge schreiben und so.^^
Und da steht, dass er seit 10.3. registriert ist.

Ich will hier jetzt nicht zu Bogy stehen, hab nur genannt wie er es ungefähr machen könnte.^^

Antwort #2, 06. April 2011 um 14:21 von Helperforgames

und da du ein freund von dem da oben bist sagst du natürlich es ist kein fake, das ist mir klar -.-
und ich war gestern auf seiner seite und habe GANZ deutlich gesehen, dass er um diese zeit nicht 269 sondern schon über 300 beiträge hatte, also sagt was ihr wollt, tss -.-
und lightling wen wem soll ich denn dann "abhängen", mir dir etwa?

Antwort #3, 06. April 2011 um 14:26 von Playermaster6

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
lol versuchte hier zu adidas zu halten, du hast doch kein plan von dem was du da redest man kann manche threads nur für admins sichtbar machen und wer sagt denn das bogy nicht selbst adidas ist? naja halt doch zu deinem faker adidas immer hin ist adidas verdächtig in solchen sachen -_-

Antwort #4, 06. April 2011 um 14:29 von gelöschter User

Ich bin kein Freund von dem da, ich freunde mich halt nicht gerne mit Fakes an, woher willst du überhaupt wissen, ob wir befreundet sind?
Ich habe nie sympathisiert mit Fakern und werde das auch nie.
Ich habe lediglich Fakten aufgezählt und wer letztenendes Recht hat ist mir egal, da ich ohnehin zu keinem von beiden stehe.

Antwort #5, 06. April 2011 um 14:32 von Helperforgames

dann halt dich auch raus -.-

Antwort #6, 06. April 2011 um 14:38 von Playermaster6

was anderes hast du nichts zu sagen? antworte mal auf meine antwort oben, man kann manche threads nur für admins machen außerdem gibts da so tricks außerdem könnte bogy auch adidas also scheich selber sein, bring erstmal beweise für deine lächerlichen behauptungen -_-

Antwort #7, 06. April 2011 um 14:40 von gelöschter User

Ich habe wie gesagt, bloß einige Fakten aufgezählt, sonst halte ich mich natürlich komplett raus :D

Antwort #8, 06. April 2011 um 14:41 von Helperforgames

wieso ich im forum bin? keine ahnung...

Antwort #9, 06. April 2011 um 14:59 von Playermaster6

Ist jetzt mal so allgemein für alle:
Manche haben so eine Art Syndrom, dass sie unbedingt irgendwo dazugehören wollen und auch alles dafür in Kauf nehmen, daher stammt auch Gruppenzwang ab.

Antwort #10, 06. April 2011 um 15:01 von Helperforgames

playermaster, niemand hat was gegen dich aber helper hat da recht du musst NICHT irgendwo dazu gehören du kannst auch neutral sein und das ist auch besser

Antwort #11, 06. April 2011 um 15:05 von gelöschter User

Ich wollte damit eben keinen beleidigen, das war mein voller Ernst.

Antwort #12, 06. April 2011 um 15:08 von Helperforgames

Wir leben hier in einen Land in den es jemanden freigestellt ist ob er zu einer Gruppe gehören will oder nicht. Wenn er dadurch die Missachtung anderer kriegt ist das sein Problem

Antwort #13, 06. April 2011 um 15:13 von IvicaOlic

Du hast das falsch verstanden, ich meinte nicht, dass er zu der Gruppe dazugehören will, sondern dass sich manche Leute aus welchem Grund auch immer gezwungen fühlen irgendwo dazugehören zu müssen.

Antwort #14, 06. April 2011 um 15:16 von Helperforgames

Ich fühle mich nicht gezwungen...
Aber keine Ahnung er hatte mich gebeten, mich da anzumelden...
Also hab ich das auch gemacht...

Antwort #15, 06. April 2011 um 15:18 von Playermaster6

Das ist jetzt so eine allgemeine Formulierung von mir. Ich habe keinen Bezug zu deiner Antwort genohmen

Antwort #16, 06. April 2011 um 15:19 von IvicaOlic

Ich habe auch nicht gesagt, dass ausgerechnet du dich gezwungen fühlst, ich habe auch von anderen Leuten hier gesprochen, aber ich habe keine Lust und kein Recht deren Namen zu nennen.^^

Antwort #17, 06. April 2011 um 15:20 von Helperforgames

aha und wenn er dich betet ausm fenster zu springen machst du das auch?

Antwort #18, 06. April 2011 um 15:21 von gelöschter User

genommen schreibt man mit zwei "m`s"
und ok ich habe es verstanden :D

Antwort #19, 06. April 2011 um 15:29 von Playermaster6

ich hoffe es...

Antwort #20, 06. April 2011 um 15:31 von gelöschter User

echt leute nix gegen euch aber habt ihr kein real-life ? weil hier so ein online-krieg zu machen ist nur kindisch! es nervt einfach alle user wenn ihr euch so zudisst und so und wenn scheich hier mal ein bisschen rumdisst ist doch nicht euer problem und 2. er hat euch ja nicht persönlich angesprochen er sagte es in ein forum wovon ihr bestimmt nix wusste außer Bogy der ja alle verraten muss

naja Bye

Antwort #21, 06. April 2011 um 15:37 von Philipp010

also dieser beitrag war nun echt unnötig -.-
und online-krieg mache ich hier zumindest auch nicht...
und kindisch ist es auch nicht fragen zu beantwortne -.-
also weiß ich nicht was du meinst...

Antwort #22, 06. April 2011 um 15:52 von Playermaster6

also playermaster wie siehste die sache jetzt?^^

Antwort #23, 06. April 2011 um 15:56 von gelöschter User

na klar ist das alles kindisch was ihr mit euren streit abzieht! ich hab echt nichts gegen euch aber das ist doch wirklich kinderkacke ehh!

Antwort #24, 06. April 2011 um 17:31 von Philipp010

und ende ;D

Antwort #25, 06. April 2011 um 17:31 von Philipp010

-~€nde~-

Antwort #26, 06. April 2011 um 17:34 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)