zombie mode (Ascension) (Black Ops)

hey leute ,
ich komme in ascension zu runde 41 und wenn ich in einer lobby bin gehen trotzdem alle raus auch wenn ich weitaus besser wäre, als die anderen , die zum teil ihre highscore bei lvl 17-21 haben.
ich wollte bloss wissen ob es die verbindung zu den spielern oder ob es die anderen gewolllt tun(raus gehen).

LG DrivableBody (auch mein GT, wer will addet mich)

ThX für die antworten

Frage gestellt am 06. April 2011 um 14:23 von Elite_Norweger

8 Antworten

Warst du auf Einzelspieler oder X-Box Live?

Antwort #1, 06. April 2011 um 15:43 von cod90

x-box live natürlich XD

Antwort #2, 06. April 2011 um 16:23 von Elite_Norweger

Geht mir auch so mit solchen noob. Ich war letzter Überlebender in runde 25 und die meckern mich erst mal an das ich den net helfe. Hallo ich schleif ne zombie horde hintermir her. Und nach ner zeit haben die kein bock mehr und verlassen extra.

@ cod90
Wie sollen andere spieler im einzelspieler das Spiel verlassen?
Es heißt nicht umsonst EINZELSPIELER.

Antwort #3, 06. April 2011 um 16:53 von GTApolice

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Sorry.Ich meinte Privates Spiel.

Antwort #4, 06. April 2011 um 17:38 von cod90

wenn du kein headset hast gehen leute die schon eins haben von haus aus raus
weil du einfach nich weit kommst wenn jeder macht wie er grad bock hat

Antwort #5, 06. April 2011 um 19:37 von Wyvernmetzger

ich kam zu zweit mit zombies für 4 spieler ohne headset bis runde 41, und habe eigentlich mein headset immer an (er hatte damals keins)

Antwort #6, 06. April 2011 um 21:25 von Elite_Norweger

es kann aber auch sein das der Host abkackt und die deshalb immer "abhauen"

Antwort #7, 08. April 2011 um 16:02 von andischott

ih würd gern mit dia spiel mein GT: PelleXPelle
freu mich schon.^^

Antwort #8, 11. April 2011 um 19:50 von mctavishsoap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)