Dumme KI (HdR SuM 2)

Jeder weiss hoffentlich wie blöd(sorry) die KI ist
1. Die rennen an ALLLEEEN verteidigungen vorbei NUR um einen minenschacht zu erreichen den man HINTER der Festung platziert hat welche, 6 axttürme hat!
2. Selbst wenn man minenschächte/schlachthäuser etc an die Front platziert rennen die einfach zum erstgebauten minenschaft (auch andere ressourcengebäude) und machen es platt!
das nervt wirklich..
ich will eine herausforderung
Brutale KI ist mir zu krass da die schon anfangs mit 3 battalionen(wieder..) zum rohstoffgebäude rennen und es platt machen. Ich will dass die Zuerst meine infanterie(helden auch), kavallerie, und türme an der front platt machen, bevor sie einfach rumrennen und meine ökonomie zerstören!

Dass man das ändern kann weiss ich, hab mal was von finalbig und dessen bearbeiten von KI prioritäten gehört aber ich hab null ahnung wie man das anstellt : / ( PS : finalbig habe ich schon )

würde mich über hilfe freuen, und wenn ihr die korrekte antwort nicht wisst bitte nicht schreiben (das macht mir nur hoffnung im Mailfach)

TUT's nehme ich gerne auch an!

danke schonmal : /

Frage gestellt am 06. April 2011 um 14:28 von Drkpl8

1 Antwort

Tut mir echt leid, das du so einen langen Text geschrieben hast, doch entweder du editierst die INI oder du musst das so hinnehmen wie es ist.
Bei der INI kann ich dir nicht weiterhelfen.

Sorry

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 10:46 von nichtschecker45

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link