Autos (TM Nations Forever)

Wie kann ich heruntergeladene Autos in das Spiel bringen ( hab nen Vista!)?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Frage gestellt am 06. April 2011 um 14:35 von erdimaster009

1 Antwort

Wenn du die Autos heruntergeladen hast, müsstest du das Auto als zip-Datei haben. Diese nicht (!) entpacken.
Dann suchst du deinen TrackMania-Ordner, aber nicht den, in dem das Spiel installiert wurde, sondern einen weiteren, in welchem sich alle persönlichen Erfolge, Strecken, Autos, etc. befinden.
Bei Vista kenne ich nicht den genauen Pfad, aber es sollte trotzdem einfach zu finden sein. Bei Windows Xp ist der TrackMania-Ordner unter Eigene Dateien, bei Windows 7 im Entsprechenden. Das bedeuetet: "Benutzer", "Eigene Dokumente", "Trackmania" (der Pfad ist nur ungenau angegeben)...
Bei Vista müsstest du also deine Eigenen Dateien/Dokumente suchen und den darin befindlichen TrackMania-Ordner öffnen. Dann gehst du auf "Skins", "Vehicles", "StadiumCar" und fügst den zip-Ordner in den letzten genannten Ordner ein. Wenn nun einige der letzten Ordner bei dir nicht existieren, erstellst du diese einfach.

Antwort #1, 10. April 2011 um 01:01 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)